KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Game design

• paul gribov
    paul gribov
    ich werde noch brutaler noch düsterer.... irgendwannnur noch ab 18 und meine werke werden von usk zensiert sein hahahah gut so
  • Phrae
    Phrae
    viel erfolg! kannst dich dann bei achat bewerben:)
    Signatur
  • VBAL
    VBAL
    Paul du alte Bestie! :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • paul gribov
    paul gribov
    heheh vbal danke dir.... bin net ohne manisch depressiv auchl... oft agressiv ohne grund und lasse beim malen die sau raus.... ist meine art mit solchen problemne umzugehen
  • paul gribov
    paul gribov
    aber da ich grade dank lithium und valproat sowie seroquel weder manisch noch depressiv bin... werden eh bunte heitere bilder kommen demnext..... muss spachteln : der spruch einer w3 einheit des ghuls der untoten geisel XD
  • paul gribov
    paul gribov
    absurd real wiederstand ist zwecklos schliß dich meiner one man army an oder du wirst assimiliert in den zerg schwarm integriert und wirst königin der klingen werden und ich narut.... dann könn ma tauziehen machen hahaha
    muahahah
  • efwe
    efwe

naja
    es reicht wohl nicht

/werk/293709

was du nicht sagst ...! gearade der unterschied zu solchen kitsch:
    1
    Magic 2014: Ignite Your Spark (DeviantArt.com) erhoeht pauls bild- das sowas wie "anatomie" ja gar nicht noetig hat- zu einem kuenstlerischen juwel. :)
    Signatur
  • Kris
    Kris
    ich glaub nen ganz guten Ueberblick zu dem, was gerade so im 3d Bereich moeglich und im trend ist bekommt man hier in der Galerie: http://www.cgsociety.org/
    Im Gamebereich sind die Modelle nach wie vor Low poly Modelle, denn man will ja nicht die ganze Rechner bzw Konsolen Kapazitaet fuer schicke Modelle verschwenden.
  • daednU
    es geht hier aber nicht um künstlerische
    juwelen jeglicher art sondern ganz konkrete
    zeichnerische anforderungen die diese branche
    eben stellt
  • Kris
    Kris
    ich geb dir recht, Reiser, habe das hauptsaechlich gepostet weil es weit mehr gibt als Muskelmaennnchen... Ich hab in meiner Zeit als 3d Modeler mit einigen Leuten aus der Spiele und Animationsbranche zusammen gearbeitet, nicht jeder von denen ist ein Zeichengenie. Besessen und fleissig sind sie allerdings alle! :)
  • daednU
    ich hab nur einige portfolios von illustratoren
    betrachtet die auch game design machen
    und anatomische kenntnisse waren da schon
    zu erkennen
    ja und eine grosse gleichförmigkeit
    natürlich schon auch
    schon ironisch da man sich ja der fantasie
    verpflichtet fühlt
  • VBAL
    VBAL
    Möglicherweise Resultat des Marktes, dem man ja verpflichtet IST?
  • daednU
    ja
    aber es gibt auch viel mainstream kino
    das zu überraschen versucht
  • VBAL
    VBAL
    Na dann, immer her damit!
  • absurd-real

was du nicht sagst ...! gearade der unterschied zu solchen kitsch:
    1
    Magic 2014: Ignite Your Spark (DeviantArt.com) erhoeht pauls bild- das sowas wie "anatomie" ja gar nicht noetig hat- zu einem kuenstlerischen juwel. :)

Soll man da lachen oder weinen?!
    Signatur
  • paul gribov
    paul gribov
    absurd mein alter blutsbruder wie gehts dir so... willste ne zeichnung von mir als geschenk.... ich zeichne von mir aus dich^^ lasst uns gute freunde bleiben absurd... ich mag dich irgendwie voll^^
  • efwe
    efwe

Soll man da lachen oder weinen?!

suchs dir aus
    Signatur
  • Seite 3 von 3 [ 57 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.