KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Merkwürdige Nachrichten

• Thomas Müller
    Thomas Müller Merkwürdige Nachrichten
    folgende Nachricht hatte ich im Postfach. Haben andere auch eine bekommen ?

2care Hello,

My name is Gladis, I want to friendship with you, and I also have something very important I would love to share with you, please contact me through this email address; (mailto:gt.tag01@yahoo.com) because I don’t always come to this site, I will write you back with my full details after I receive your mail.

Thanks
    Signatur
  • sokinollihP
    Ja, habe die selbe Nachricht bekommen. Kam mir seltsam vor. Habe ich deshalb gleich wieder gelöscht.
  • egaawressaW

folgende Nachricht hatte ich im Postfach. Haben andere auch eine bekommen ?

2care Hello,

My name is Gladis, I want to friendship with you, and I also have something very important I would love to share with you, please contact me through this email address; (mailto:gt.tag01@yahoo.com) because I don’t always come to this site, I will write you back with my full details after I receive your mail.

Thanks

Genau diese PN habe ich heute auch bekommen. Wortlaut war 1:1 der selbige! ... habe nicht darauf reagiert

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • b_anom
    gibt schon einen thread dazu. Da sind wohl e-mail Adressen aus dem Kunstnet gehackt worden, wenn das mehrere hier gleichzeitig bekommen...
  • wilfried tebling
    wilfried tebling
    Auch von mir hat die gute Gladis keine Antwort bekommen.
    Signatur
  • daednU
    eure besorgnisse möchte man haben :-)
  • kazctiW-alesiG Merkwürdige Nachrichten
    ich war auch ganz überrascht und habe gladis nicht geantwortet, weil ich damit überhaupt nichts anfangen konnte. es gibt ja überhaupt keine konkrete aussage, was sie von mir will. ich habe die mail auch gelöscht.
  • daednU
    ihr lieben häslein wisst
    wirklich nicht was spam ist?
    kaum zu glauben
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    ... auch von mir bekommt sie keine Antwort ... delete !! :-)))))))))))))))))))))))))))
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    ... Häslein ???? .... hahhaaa
  • kazctiW-alesiG
    @Reiser
    wieso landet es dann nicht im spam , sondern bei mir?
  • isaerd
    Auch ich habe heute diese mail von gladys in meinem KN-Postfach vorgefunden. Nachdem mir das ganze merkwürdig vorkam hab ich die angegebene E-Mail-Adresse einfach mal gegoogelt. Die gute Gladys führt offensichtlich nichts Gutes im Schilde ;-)
  • Mona
    Mona
    Kann mich nur anschließen!! Eben auch erhalten
  • _redeorhcs
    wieso landet es dann nicht im spam , sondern bei mir?
    spitze. :D
  • tapestry
  • achwas
    achwas
    me tambien!
  • Constantin
    Constantin
    Wie heißt der User? Nickname???

edit, habe den Bot gelöscht.
    Signatur
  • egaawressaW

ihr lieben häslein wisst
    wirklich nicht was spam ist?
    kaum zu glauben

ach, halt doch einfach mal die Klappe, wenn du nichts ausser Allgemeinplätzen zu bieten hast

• daednU
    oh ein gekränktes häslein
    das dauert mich immer gar
    sehr :-(
  • kazctiW-alesiG
    @schroeder_
    erklär dich bitte :-( schön, dass du die ahnung hast. ich kenne mich da mit dem computer nicht so aus.
  • Seite 1 von 2 [ 28 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.