KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • NordArt 2013

• nighthawk
    nighthawk NordArt 2013
    Hallo, liebe Leute,
    hab schon lange nicht mehr hier geschrieben oder gepostet.
    Aber wer sich hier noch an mich erinnert und schon immer meine Bilder im Original sehen wollte, kann das auf der diesjährigen NordArt: http://www.kunstwerk-carlshuette.de/index.html in Büdelsdorf in Schleswig-Holstein tun.
    Ich bin da mit diesem Bild:

In den Dünen und noch ein paar anderen vertreten.
    Es ist eine ziemlich große, internationale Ausstellung mit über 240 Künstlern aus allen möglichen Ländern und auf jeden Fall sehenswert.
    Kommt also vorbei, vielleicht sieht man sich sogar auf der Eröffnung am 8 Juni 17:00Uhr.
    Beste Grüße,
    euer Nighthawk
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Ein phantastischer Ausstellungsort... Kann man wirklich jedem ans Herz legen sich dort Mal umzuschauen...
    Signatur
  • xylo
    xylo Toll gemacht
    das es jemand aus diesen Reihen dort hingeschafft hat, finde ich wunderbar. Es bis zur Nordart gebracht zu haben, bedeutet einen grossen Schritt weitergekommen zu sein.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Xylo
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nighthawk
    nighthawk
    Danke schön!!!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Deine Bilder sind es wert nighthawK..
    Viel Erfolg!
    Signatur
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Hallo nighthawk,
    könntest du für die Leute, die deine neuen Bilder nicht live sehen können Fotos hochladen? Ich bin sehr gespannt, was du in den letzten Monaten und Jahren geschaffen hast.
    Signatur
  • nighthawk
    nighthawk

Deine Bilder sind es wert nighthawK..
    Viel Erfolg!

Danke dir!

• nighthawk
    nighthawk

Hallo nighthawk,
    könntest du für die Leute, die deine neuen Bilder nicht live sehen können Fotos hochladen? Ich bin sehr gespannt, was du in den letzten Monaten und Jahren geschaffen hast.

Mache ich demnächst. Hab' wenig Zeit im Moment, aber ich denke, bis zum Ausstellungsbeginn krieg' ich das hin.

• Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.