KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer ist der König von KN?

  • Roderich
    Roderich Wer ist der König von KN?
    wer ist der talentierteste künstler hier im kunstnet?
    es gibt ja einige gute sachen hier, aber viele stellen auch nur mist ein.
    bin ja mal gespannt ob es einen mehrheitsfähigen favoriten gibt.
    ach ja, muß ja noch sagen wer das meiner ansicht nach ist.
    geht ganz klar an Lehmeyer.
    er hat hier zwar nur wenige arbeiten in öl eingestellt um nicht zu sagen fast nur seine "kritzel skizzen" aber auf seiner hp gibt es verdammt viel cooles zu entdecken - zwar auch manches abartiges werk (inhaltlich), aber vieles macht mich dann doch ein klein wenig neidisch - und darauf kann man sich was einbilden.
    (sollte der genannte dies lesen, empfehle ich ihm davon abstand zu nehmen mir arschkriecherei vorzuwerfen - denken darf er es natürlich.)
  • cobolt
    cobolt
    Die Frage ist ungefähr so geschickt, wie bei einem Fondue-Abend bei versammelter Familie auf den Tisch zu klettern und Spiritus in die Flamme zu pinkeln :) Hast Du solche Langeweile oder stehst Du auf das Fratzengeballer, was ohne Zweifel folgen wird?
    Wer sich definiert, schränkt sich ein.
    (Frei nach Oskar Wilde)
  • eppap
    Ich kann mich noch erinnern, wie der einst hier
    abgezogen hat - wahrscheinlich wird irgendwann
    mal heraus kommen, daß er in der Waffen-Kunst
    -Division 'Karl-Robert Darwin' gedient hat. Und ver-
    gaß es zu sagen... vielleicht, vielleicht...



  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • attaM
    Rodi du gehst also von vornherein davon aus dass es ein König ist und keine Königin?
    Ts ts ts
  • eppap
    Inkeborg ist die Königin hier, deswegen hat
    er das gar nicht ins Kalkühl gezogen.
  • cobolt
    cobolt
    Trifft aber zu, denn der wahre König ist ohnehin der Herr über die Bits und Bytes, hrhrhrhr.
    Die Kunst, ein Gefolge zu erschaffen :) Königin Inkeborg I. find ich aber auch nicht schlecht. Beatrix im Underground-Kostüm. Sollte man gleich mal zeichnen. Ich knickse und mach nen Kratzfuss.
    Signatur
  • attaM
    Ein Hoch auf Inkeborg mit k und g.
  • b_anom Oh oh, die Schlammschlacht wird folgen...
    Ich hab das Gefühl, Rodi ist es ein wenig zu ruhig hier geworden, deshalb macht er den Troublestirrer :-).
  • aeterna
    aeterna
    ich hätt das ja jetzt fast ganz ernsthaft und ehrlich beantwortet.. dann hab ich die kommentare gelesen und mich eines besseren besonnen :)
  • Roderich
    Roderich

    ich hätt das ja jetzt fast ganz ernsthaft und ehrlich beantwortet.. dann hab ich die kommentare gelesen und mich eines besseren besonnen :)


    mein kommentar ist ernst gemeint,
    und gegen stichflammen und gezanke hab ich nichts.
    warum sollte man nicht sagen, wer der talentierteste künstler/in hier ist?
    wer denkt, er selbst wäre das, darf das auch gerne kund tun.

  • b_anom Wer ist der beste König im Kunstnet Land?
    Für den Fall, dass das hier doch ein interessanter Thread wird,

    /sebulon

    ist einer meiner Favoriten. Ob er deshalb König hier ist, weiß ich natürlich nicht.
  • enoilemak @lieber roderich
    wenn du 10 leute fragst, gibts wahrscheinlich 10 verschiedene antworten, des halb wirds nix bringen,
    kann mir auch nicht vorstellen, daß sich jemand "selbst" als könig kürt, es sei denn, größenwahn ist
    gefragt ))
    es gibt sicher mehrere, die vielleicht gleichwertig sind, oder ???
    lg moni

    du siehst ja, 2 sind schon auserwählt ;)))
  • eppap
    Inkeborg I, Königin des Forums

    Schnell gesagt (cobolt), schnell gemaakt (ich).
  • cobolt
    cobolt
    Lovely! So ein Krönchen auf dem Afro kleidet ungemein. Ausserdem ist das eine Antwort, die der Site auch praktisch gerecht wird. Dafür knicks nochmal ich bis zum Bandscheibenmaximum :)
    Signatur
  • cobolt
    cobolt
    ... und ich geb einen "feuchten Fiedlerpfurz" (org. Frank McCourt) auf rote Pünktchen :)
    Signatur
  • egaawressaW

    DER König?
    Mannmannmann, wenn Das mal Alice Schwarzer liest! (glaub der lebt sogar noch...)
  • Oink
  • Oink
  • egaawressaW öhm

    gibt´s denn dann hier auch so ne richtig fette Krönungszeremonie, Rodi ? ;p
  • otto_incognito
  • Seite 1 von 5 [ 93 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen