KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wie beurteilt Ihr die Bilder und auch die HP?

  • Wie beurteilt Ihr die Bilder und auch die HP??
    Wie beurteilt Ihr die Bilder von Heike ==> đź”— http://heike-willmaser.de.tf

    Habt Ihr Tipps fĂĽr die HP-Gestaltung?

    Einfach hier ins Forum oder in Heikes Gästebuch :)

    Danke
  • Die Bilder, obwohl nur in Klein und im Netz, finde ich auf jeden Fall betrachtenswert. WĂĽrde mir vielleicht sogar eins in meine Wohnung hängen.
    Finde allerdings, daß die Bilder von einer Traurigkeit oder einer ungestillten Sehnsucht beherrscht werden. Sind irgendwie dunkel, was nichts über die Qualität aussagen soll, nur mein oberflächlicher Eindruck.
    Zur Gestaltung der HP kann ich natĂĽrlich nur auf meine verweisen: đź”—  ;)
  • Hallo!
    Schade, dass Deine Bilder gar nicht richtig zur Geltung kommen. Die Thumbnails auf der Startseite sind zu aufgepixelt und ich hätte mir Angaben zu einzelnen Bildern gewünscht, denn mir gefallen sie sehr gut.
    GruĂź
    night wolf
    http://www.tripod.lycos.com
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen