Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Ring im Garten augegraben mit der aufschrift "Aldo Conti"

  • Andreas0937 Ring im Garten augegraben mit der aufschrift "Aldo Conti"
    Hallo,
    wie oben beschrieben hab ich ein ring in unserem garten ausgegraben
    und was ich bis jetzt über "Aldo Conti" efunden haben ist das er ein künstler war,
    ich hoff mir kann einer weiterhelfen ...Aldo Conti ist auf der innen seite des ringes graviert
  • xylo
    xylo
    ECHT ? Ein Künstler?
    Ich dachte Du machst Werbung für ein Modelabel
    https://www.aldoconti.com/

    Und was einem nicht gehört, bringt man zum Fundamt.
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • Gast, 3
    Fundamt. Gute Idee.
  • Andreas0937
    Wen ich in google Aldo Conti eingeb kommt ein künster ..
    auf dieser seite finde ich leider kein schmuck
  • Doktor Unbequem
    Erst mal in´s Feuer werfen und testen, ob er heiss wird...
    ^_^
    Signatur
  • Gast, 6
    @heinrich, du verwechselst da was..........
  • Gast, 6
    smeagol hat ihn nur ausgeliehen, eigentlich gehört er sauron ;)))
  • heinrich
    Na ja...
    Habe ich gesagt,
    dass er Smeagol gehört?
    Ne...
    Smeagol hat ihn geraubt, nicht ausgeliehen...

    Es geht um die Einstellung zu dem Ring...
  • Gast, 6
    ach ja heinrich....."mein schatz" ;))
  • Gast, 6
    ach ja heinrich....."mein schatz" ;))
    und wenn du es ganz genau nehmen willst..... er hat ihn nicht geraubt ,sondern gefunden......
    hast du den film denn nicht gesehen?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    vielleicht hättest du besser das buch lesen sollen, moni :)
    Signatur
  • Gast, 6
    ach du liest sowas?
    hätte ich nicht gedacht ;))
    hab das buch gelesen und den film gesehen.........
    wie findest du die geschichte???


  • Roderich
    Roderich
    hdr total überbewertet - filme haben tolle optik aber kaum substanz und trotzdem kennt die jeder, so witzige sachen wie bannsänger dagen kaum einer....
    (ist aber über 20 jahre her das ich die bücher las, am ende taugen die auch nix.) (;
    Signatur
  • Gast, 6
    ist auch schon lange her, daß ich das buch gelesen hab, roderich,
    ist ja auch geschmackssache ;))
    gut gemacht ist der film, keine frage !!!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    moni, ums noch mal deutlich zu schreiben, der ring wurde von sméagol gestohlen, und nicht gefunden.
    und ganz genau genommen hat der ring sméagol gefunden ;-)
    Signatur
  • Gast, 3
    Ach ihr seid so süß :)) *schwärm
  • Gast, 9 Aldo Conti
    ...ehemaliger italienischer Politiker mit Mafiaverbindungen?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    rodi, meinst du die filme oder die bücher?

    alan dean foster bannsänger? ging an mir vorbei. ich hab die meisten der flinx bücher gelesen und natürlich alien :); aber da die schon klasse unterhaltung waren :D
    ist allerdings auch 30 Jahre her ;-)

    die herr der ringe trilogie und die anderen werke drum herum, musst du, ob sie dir gefallen oder nicht, im zusammenhang mit der zeit sehen, in der sie entstanden sind, um sie literarisch bewerten zu können.
    würd ich nicht direkt vergleichen wollen mit den foster werken. äpfel und birnen ;-)
    Signatur
  • b29
    b29
    nee das war Aldo Moro ... oder?
    Signatur
  • Gast, 6

    moni, ums noch mal deutlich zu schreiben, der ring wurde von sméagol gestohlen, und nicht gefunden.
    und ganz genau genommen hat der ring sméagol gefunden ;-)


    will nicht weiter darüber spekulieren,
    habs anders in erinnerung ;)))
  • Gast, 6
    moni, ums noch mal deutlich zu schreiben, der ring wurde von sméagol gestohlen, und nicht gefunden.
    und ganz genau genommen hat der ring sméagol gefunden ;-)

    du hast recht.....ausnahmsweise,.....;)) smeagol hat seinem freund den gefundenen ring
    gestohlen.... und ihn umgebracht, ich glaube so war es !!

    🔗

  • Roderich
    Roderich

    rodi, meinst du die filme oder die bücher?

    alan dean foster bannsänger? ging an mir vorbei. ich hab die meisten der flinx bücher gelesen und natürlich alien :); aber da die schon klasse unterhaltung waren :D
    ist allerdings auch 30 Jahre her ;-)

    die herr der ringe trilogie und die anderen werke drum herum, musst du, ob sie dir gefallen oder nicht, im zusammenhang mit der zeit sehen, in der sie entstanden sind, um sie literarisch bewerten zu können.
    würd ich nicht direkt vergleichen wollen mit den foster werken. äpfel und birnen ;-)


    ja alan dean foster, war damals mein absoluter lieblings fantasy autor. die eissegler von tran kan kai und ähnliches. :)
    zu hdr meinte ich die filme - die bücher, wie auch zum beispiel die nebel von avalon - für mich unlesbar, hält mich nicht gefesselt, wenns auch noch so populäre werke sind, terry pratchet hat mir auch nie besonders gefallen, dann lieber eines der wüsten planet schmöker.............ja kann man alles nicht miteinander vergleichen. ging mir auch nur darum was mir persönlich freude beim lesen bereitet hat.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    foster hat auf jeden fall freude bereitet, zu einer zeit, ... eissegler hab ich glaub ich auch gelesen ... und kennst du philip josé farmer, flusswelt der zeit?.
    wüstenplanet war mir damals zu trocken und langatmig :D.
    vielleicht les ich das aber doch nochmal im original.

    scheiße, was schwätzen wir hier eigentlich?


    genau so isses, moni, hundert gummi punkte.

    dein video zeigt aber nicht den entscheidenden akt.
    hier kommt es deutlicher :D

    🔗

  • Gast, 6
    scherzkeks ,;DDDD
  • Seite 1 von 1 [ 26 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 497.842 Kunstwerke,  1.941.209 Kommentare,  260.557.589 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.