KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was ist dieses Gemälde wert?

• Newcomer Was ist dieses Gemälde wert?
    Hallo,

was ist dieses Gemälde wert?

https://www.imagebanana.com/view/f94fga4s/IMG_0529.JPG

Auf dem Gemälde sieht man die Stadt "Nafta" aus Tunesien. Es ist signiert, mit Ölfarben auf Stoff gemalt. Der Künstler ist ein bekannter Maler aus Süd-Tunesien. Seine Werke befinden sich in vielen Ländern, darunter auch in Deutschland, Belgien, Italien, Frankreich, England und England.

Danke im Voraus!

Mfg
  • oeli
    oeli
    bekannt ist dieser maler bestimmt nicht.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    mit kommt es so vor, als sei das Bild ein Mitbringsel aus dem Urlaub. Wenn es viele Touristen gibt, die so ein Souvenir mitnehmen, dann macht der Satz "Seine Werke befinden sich in vielen Ländern, darunter auch in Deutschland, Belgien, Italien, Frankreich, England und England. " Sinn.
    “Es hat doch im Grunde niemand einen rechten Begriff von der Schwierigkeit der Kunst als der Künstler selbst.” Goethe
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    @Christian: danke für Lacher. :-)
  • Newcomer
    Sprecht bitte in Zahlen und trollt nicht, danke.

Mfg
  • Roderich
    Roderich
    ich kann mir nicht vorstellen das jemand für das bild viel ausgibt - außer denjenigen gefällt es extrem gut - die wahrscheinlichkeit hierfür sollte allerdings gegen null gehen.
    Signatur
  • Newcomer
    Gerade ein wenig im Forum rumgestöbert. Merke schon, habe mich im falschen angemeldet.

Danke an die, die es ernst meinen.
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    soo viel doch? mir müsstest du was dazugeben, und dann würde ich es auch noch nicht aufhängen.
  • Roderich
    Roderich
    Gerade ein wenig im Forum rumgestöbert. Merke schon, habe mich im falschen angemeldet.

Danke an die, die es ernst meinen.

du hast dir eher das falsche bild ausgesucht...und das auch noch aus den falschen beweggründen.

Signatur
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    wie - du hast dich im falschen forum angemeldet??? *lach*
    ah so, stimmt , es gibt auch eins, da wird nur gelobhudelt, auch bei sch....ß
  • Newcomer
    Das meine ich nicht. Ihr könntet mir auch alle "nichts" schreiben, aber eure Art. Bin aber nicht der Einzige, der damit ein Problem hat. Scheint auch nicht besonders viele zu geben, die hier Ahnung haben.
  • katrinart
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.