KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Online Kunst Kaufen

• hans hofer Online Kunst Kaufen
    Hallo zusammen,

Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Kunst, wie wahrscheinlich viele unter Ihnen. Gerne besuche ich dann auch kleine Boutiquen und Galerien während meine Reisen durch ganz Deutschland. Seit das Internet auch in diesem Bereich mehr und mehr als Informationskanal verwendet wenden kann, wird für mich das vorab stöbern nach Galerien einfacher. Nichts zu trotz ist Kunst für mich nur ein netter Hobby und bin ich alles Außer ein experte zu nennen.
    Jetzt reise ich aktuell wenig und habe auch immer weniger Zeit für Galerie besuche. Ein bekannter hatte mich hingewiesen auf ein Bild das Online angeboten wird das mich bestimmt gut gefallen würde. Ich habe mir die Seite angeschaut und muss sagen das mein Bekannter nichts zu viel versprochen hatte. Somit überlege ich mich nun Online ein Bild zu kaufen: spart einerseits Zeit und Aufwand.
    Nun ist mir aber nicht ganz klar was alles zu beachten ist bei dem Online-Kauf eines Ölgemäldes.
    Hat jemand hier selber (als Künstler) Erfahrungen mit?
    Hiermit meine ich Sachen : wie bekannt ist die Plattform, was ist zu beachten bei den Versand, welche Rechte und Pflichten habe ich etc.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße
    Hans
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.