KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kugelschreiberzeichnungen

• Pascal Jung
    Pascal Jung Kugelschreiberzeichnungen
    Hey Leute meine Beliebteste Vorgehensweise beim malen nennt sich bleistift und Kugelschreiber !!!! und ihr?
  • Grischa
    Grischa
    ich zeichne auch gern mit Kulli oder tusche oder aquarell oder bleistift...eigentlich liebe ich es neue Sachen auszuprobieren und kombinieren....^^

lg Grischa
  • h-a-r-a-s
    Malen mit Kugelschreiber und Bleistift... das will ich sehen wie du das machst! ;)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • b_anom
    Ich nehme gern Tintenstifte und Kohle, male mit Acryl, aber kombiniere auch alles wenn es passt :-).
  • heinrich
    Ich mag Kugelschreiber und Stifte auch...
    Auch Füller...
    :-}

Deine Arbeiten,Pascal, sind mir zu..."diffus"...

Bilder dieser Sorte "leben" von ihren Titeln und Interpretationen (Kommentaren)...
    (Schau mal, quer durch die Bank KN- Bilder an...)

Aber "Leben" kann man das nicht nennen....
    Oder sie leben nicht gut davon...

Kuck, dass mit der Zeit,
    wenn du so weiter machst,
    dir der Kunstbegriff
    nicht völlig abhanden geht...

Signatur
  • VBAL
    VBAL
    Also ich nenn mich VBAL
  • xylo
    xylo
    Ich habe nicht das Gefühl, dass es Herrn Jung um einen Austausch hier im Forum geht.
    Weder nimmt er hier an einer Diskussion teil, noch kommt eine Reaktion auf die Kommentare unter seinen Bildern. Typischer Fall von Aufmerksamkeitssyndrom. Eine Stunde angemeldet sein, im Forum die volle Aufmerksamkeit fordern und erst einmal den PC übers Wochenende abschalten, weil das Wetter so schön ist.

• egaawressaW

Junge Männer müssen raus an die frische Luft und sich viel bewegen (im Gegensatz zu Kugelschreibern)!
  • b_anom
    LOL. Ich finde auch nicht, dass jemand, nur weil er einen Beitrag geschrieben hat, jetzt am Rechner kleben muss um zeitnah zu antworten. Vor allem nicht, wenn die Sonne scheint ;-).
  • enoilemak
    ich bin nur noch selten hier, der pc und die kn--foren bestimmen nicht meinen tagesablauf......., der
    compi ist bei mir das schlusslicht ;)))
  • attaM
    KN mit Anwesenheitspflicht. XD
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.