KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche Künstler/Zeichner/Maler

• ViNcE Suche Künstler/Zeichner/Maler
    Hi zusammen.
    Ich suche, für die Vollendung meines Tattoomotives noch, unentgeltlich (seht es als persönliche Herausforderung ;-), einen Künstler/Maler/Zeichner der mir eine Schwarz/Weiß-Zeichnung meines Motives erstellen möchte. Die genauen Details des Bildes würde ich Euch dann privat zukommen lassen. (facebook, e-mail etc.) Vorab kann ich schon soviel erwähnen, dass das Bild eher düster gehalten werden sollte, nicht zu comichaft sein sollte und auch relativ detailgetreu sein muss, damit das Gesamtbild die richtige Interpretation des Ganzen zulässt. Ich hoffe ich habe einige Leute neugierig gemacht. Gruß ViNcE
  • Kris
    Kris
    persoenliche Herausforderung? Hahahaaaaaahahahaaaa!
  • uzuzab
    Ich kann relativ detailgetreue schwarze Balken zeichnen - bitte per PN wenn Du interessiert bist.

mfg
    Bazuzu
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • neurgnom neugierig gemacht?
    Nö.
    .... eine Frage schieb ich mal noch hinterher: Würdest du es als persönliche Herausforderung empfinden, mir die Fenster zu putzen? Unentgeltlich versteht sich.... bei Interesse: PN :-)
  • eizarc
    ist sooooooooooo langweilig.. alle paar Wochen die selben Phrasen.. unentgeltlich zur SElbstverwirklichung......uhähäääääääääääää . warum wozu. weshalb.. sollen wir unsere zeit mit sowas verschwenden ??????????????????????????????????????????????????????????????????
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ich hätte auch gerne jemanden, der umsonst für mich arbeitet. Geld zum Leben kriegt er ja beim Hartz-IV-Center.

Klar doch...
  • ViNcE
    Es amüsiert mich festzustellen, dass anscheinend selbst Künstler (oder solche die es werden wollen!) auf einem sehr hohen deutschen Niveau herumheulen.... Ich bin selbst Musiker (lässt sich problemlos in die Sparte Künstler einreihen) und wenn mich jemand fragt, hey, kannst du mir vielleicht einfach mal einen Beat erfinden und der soll sich in etwa so anhören.... dann flame ich diese Person nicht mit sinnlosen Komentaren zu, sondern sage schlicht: Ja, das kann ich, wenn ich die Zeit habe. Oder ich sage Nein. Ist nicht schwer, solltet Ihr vielleicht auch einmal versuchen.
    Macht die Welt soviel einfacher!
  • eizarc
    vielleicht macht man das.. wenn einem die Person nahe steht.. man sie kennt aber doch nicht anonym für irgendjemanden aus dem 🔗 such doch mal im Bekanntenkreis.. das ist auch viel einfacher...wenn wir solche Sachen annehmen würden.. wären wir nur noch damit beschäftigt für lau bücher zu illustrieren.. Tattoos zu entwerfen und so weiter... es gibt einfach viel zu viele Anfragen dieser Art.. was hätte man als künstler davon????nichts............das mit dem rumheulen hab ich mal überlesen...
    ach so.. NEIN !!
  • xylo
    xylo
    Ich finde, wenn die Signatur genau so gross ist, wie das Tatoo selbst, wäre es ein echter Gewinn für den Künstler ;-)
    Signatur
  • attaM
    So viel mal wieder zu sinnlosen Kommentaren...
    XD
  • enoilemak
    es wird halt mit zweierlei mass gemessen !!!
  • attaM
    Ja! Das ist hier das Problem!
  • KoL
    KoL
    Hey, "unentgeldlich" und "Herausforderung" klingen einfach mal unverschämt, da es hier wirklich gute bis sehr gute Künstler gibt, die sicher nicht auf deine "Herausforderung" gewartet haben... ;-) ..... also, versuch's doch einfach mal wenigstens mit einem "kleinen" Geldbetrag - ist nicht schwer!
    Signatur
  • Gris 030
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.