KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Participatory Design Konferenz

• NasKev Participatory Design Konferenz
    Im Oktober 2014 findet in Namibia eine Konferenz mit dem Thema Participatory Design statt. Ich denke die Konferenz wäre für euch sehr interessant.

http://www.pdc2014.org/index.php/art
  • xylo
    xylo Von Frankfurt aus, mit "nur" zwei Zwischenstopps
    und einer Reisezeit von ca. 26 Stunden...

für ca. 1300 Euro

Das ist eine wirklich tolle Einladung. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Kn-Ler noch kurzfristig anreisen.
    Signatur
  • NasKev
    Von Frankfurt aus nur 9 Stunden (ohne Jetleg)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • yekalF
    Ich finde es toll, dass es in Namibia so etwas gibt. So kurzfristig ist es ja auch nicht, noch über ein Jahr Zeit :-).
  • simulacra
    simulacra

Von Frankfurt aus nur 9 Stunden (ohne Jetleg)

Ja klar. MIT Düsenbein geht's natürlich schneller!
    :)
    Signatur
  • NasKev
    Ihr habt die Möglichkeit, euer Kunstwerk zu verkaufen (könnte mit dem Flugticket helfen). Künstler zahlen keine Tagungsgebühren. Darüber hinaus werden wir versuchen Finanzierung für Kunst Kosten zu bekommen (Kunst Materialien, zusätzliche Gepäckstücke). Alles in allem denke ich, das ist ein gutes Angebot, und wenn ihr ein super Projekt habt, ist es wert es Einzureichen.
  • Roderich
    Roderich

Ich finde es toll, dass es in Namibia so etwas gibt. So kurzfristig ist es ja auch nicht, noch über ein Jahr Zeit :-).

...dann könnte man es ja noch in eine radtour integrieren und die anreise bildisch (das wort bildlich mag ich nicht) dokumentieren - eine einmalige gelegenheit die man sich nicht entgehen lassen sollte.
    Signatur
  • yekalF Radeln in Namibia
    Jo, das möchte ich gern sehen, wie Du durch die namibische Wüste radelst :-))). Vergiss die 20 Liter Wasser nicht, die auf dem Gepäckträger mitmüssen.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.