KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was los?

  • PetzisKunst
    PetzisKunst Was los?
    Bei mir funktioniert neuerdings das Hochladen eines Bildes nicht. Immer wenn ich ein Bild hochladen will, ist das Bild schon ausgewählt, immer das gleiche, eines das ich letztens hochgeladen habe. Es nützt nichts , wenn ich auf BILD LÖSCHEN gehe, es bringt auch nichts wenn ich die Seite nochmal neu öffne. Und nach abmelden und neu Einlagen hat sich auch nichts geändert. Ist das bei euch auch manchmal so ? Wenn ja, was habt ihr dagegen getan ?
    Freue mich auf Antwort!
  • Roderich
    Roderich
    -cache leeren

    und/oder

    -dateiname mit dem zuletzt geladenem (und gelöschtem) identisch? hatte ich mal....einfach das hochzuladende umbenenen
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen