Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Hilfe! Muse gesucht!

  • Gast, 1 Hilfe! Muse gesucht!
    Hilfe Hilfe meine Muse ist seit Wochen spurlos verschwunden! So langsam mache ich mir Sorgen. Weiß jemand Rat?
  • Roderich
    Roderich
    neue muse suchen oder entlaufene einfangen!
  • Roderich
    Roderich
    sollte die männlich oder weiblich sein?
  • Gast, 1
    Öööööhm das ist mir gleich.
    Wie wirkt sich die Antwort auf deinen Rat aus?
  • El-Meky
    El-Meky Barmusig

    Rendezvous
    der hier hat seine Muse nach drei vier Gläschen am Tresen getroffen.
  • Roderich
    Roderich
    der rat bleibt der gleiche.
    ich finde allerdings nur weibchen geeignet zur muse, aber vielleicht geht das ja über kreuz?
  • Gast, 1
    Haha Ella. Ich war in letzter zeit oft feiern. Aber trotzdem keine Muse gefunden.
    Ich brauche weitere Ratschläge. :D
    Nichtsdestotrotz danke :) süßes Bild :)
  • Gast, 1
    Es gibt auch männliche Musen! Auf jeden Fall! Hatte schon beide.
  • El-Meky
    El-Meky Fingerfarbe
    öhm Froilein Goldi, wenn ich mich zur Verfügung stellen würde, hätten wir dann auch Sex auf ner riesengroßen Leinwand ??? *hechel lechtzz
  • Gast, 1
    Oha Ella!
    Das würde ich dann ganz spontan entscheiden. Es hört sich aber extrem interessant und musisch an :D
  • El-Meky
    El-Meky oink ;-)
    ich machs aber nur im Dunkeln ;-)))
  • Gast, 1
    Neeeee das geht nicht. Dann seh ich ja nix. Wie soll ich so inspiriert werden und malen können? :D
  • El-Meky
    El-Meky
    Mist! Ich bin so verklemmt, dass es schon weh tut ;-))
  • Gast, 1
    Verklemmung ist heilbar.
    *pruuuust
  • El-Meky
    El-Meky Goldine
    diehier ist nach ihrer Augen und Nasen OP ziemlich sauer. vielleicht lacht sie wieder, wenn du sie als Muse unter Vertrag nimmst.

    Fräulein Tong Tong
  • Gast, 1
    Dass sie sauer ist, ist nachvollziehbar.
    Leider ist sie als Muse GAR NICHT zu gebrauchen.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Verklemmung ist heilbar.
    *pruuuust

    Yo, Ma´am, mit ein paar Doktorspielchen findet sich da sicherlich der passende Therapieansatz!...
    :))

  • Gast, 1
    Ach der Tom :) huhu :)))
    Hilfst du mir meine Muse zu finden? Ich will sie zurück!

    Doktorspielchen? Ok. Ich werde es Ella ausrichten. XD
  • El-Meky
    El-Meky a nekd ote
    Doktorspielchen... zu mir kam mal damals, als ich noch n Mädchen war, ein Junge und wollte Doktor mit mir spielen. der dicke Strohhalm, den er dazu benutzen wollte hat mich aber dazu bewogen,
    lieber abzulehnen und wegzulaufen . ;-))
  • Gast, 1
    Mit dem Strohhalm wollte er dir nur in Augen Mund und Nase schauen. :D
  • Gast, 5
    Tom hilft Dir bestimmt deine Muse zu finden, auf der großen Leinwand. er wird in jedem Winkel suchen. :-)
  • El-Meky
    El-Meky Goldi
    sowas hab ich mir schon gedacht ;-))
  • Gast, 1
    Auf die Leinwand geh ich wenn, dann nur mit Ella :)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem


    Danke für den Rückenwind, Flakey!
    Aber leider... ... schnäuzel... ... ...

    naja, von einer Ella Meky ausgestochen zu werden ist keine Schande.
    Und glücklicherweise gibt es noch kuscheligere Locations als eine Leinwand.
    (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)




    MissGold, habt Ihr schon mal den Gedanken erfasst, selbst eine Muse zu sein?

    Ansonsten - es wäre mir "natürlich" eine Freude, Euch beim Suchen zu helfen.
    Vll. nach Sherlock Homes` Methoden.
    Ich wäre dann gerne DOKTOR Watson...
  • Gast, 1
    Selbst eine Muse sein Tom? Das musst du mir bitte mal näher bringen. Bin gespannt.

    Dr. Watson Sie sind engagiert. :D
    :*

    Wenigstens einer der meinen Hilfeschrei ernst nimmt.
  • Roderich
    Roderich

    Selbst eine Muse sein? Das musst du mir bitte mal näher bringen. Bin gespannt.



    vielleicht musierst du ja mal selbst jemand, der dich dann malt? (;
  • Gast, 1
    Rodi :)

    Aber ICH will doch endlich mal wieder malen :( *schnüff
    Ist wirklich schlimm für mich grad.
    :(
    Keine Idee. Keine Inspiration. Keine Lust.
  • Gast, 6
    krempel dich mal um, vielleicht findest du sie dann.........;))))))
    hat mich auch gehelft............
    lgM
  • Gast, 1
    Mich umkrempeln? O.O
  • Gast, 6

    Mich umkrempeln? O.O


    jooo......mal rechts auf links drehen, vielleicht findest du dann deine
    motivation, eingebung und lust wieder ;))
  • El-Meky
    El-Meky °x°
    Liebe Goldi,
    wenn du malen willst, aber (noch) keine Einfälle hast, dann grundiere doch Leinwände vor, streichel deine Farbtuben und kämme deine Pinsel.... wenn dir dann immernoch nix einfällt, dann sei bockig und mache alles was Spass macht , ausser malen!
    du wirst sehen, das lassen sich deine Malutensilien nicht lange gefallen und sie werden dich heimlich nachts so mit neuen Ideen vollballern, dass du dich gestresst fühlen wirst. um das zu vermeiden, rate ich dir nichtmehr zu schlafen, was zur Folge hat, dass du Gehirnblitze aktivierst , welche dich lustvoll singen und tanzen lassen....
  • Gast, 1
    Ella laaaaach du bist echt süß :))))
    Auf jeden Fall hast du mich sehr aufgemuntert :))) danke
  • El-Meky
    El-Meky SchmuseMuse
    die hier ist meine Muse :
    🔗

    die sagt immer zu mir:
    Male was du willst, wem's nicht gefällt , den mach ich Messer!
    Und wenn einer meckert, dem mach ich Loch in Kopf!

    Das ist sehr ermutigend für mich . so leg ich mich auf den Himmel und gucke
    in die Blümchenwiese und zelebriere Kontemplation . ;-))

  • Gast, 1
    Klasse Ella ;)))
    Ich glaube DU wirst meine Muse :))))
    Drück!!!Küss!!!! :)))
  • Gast, 7
    in muse her..... hmmm, immer diese roten Punkte und diese unzählig sinnlosen Foren, da schwört man die Exkommundingensdingsbumms ja förmlich auf direktem Wege umweglos herauf.
  • Gast, 6

    in muse her..... hmmm, immer diese roten Punkte und diese unzählig sinnlosen Foren, da schwört man die Exkommundingensdingsbumms ja förmlich auf direktem Wege umweglos herauf.


    die rotpunktfraktion ist stark im kommen.................
    die ist nicht mehr zu bremsen ;)))))))))
    lgM

  • Roderich
    Roderich




    die rotpunktfraktion ist stark im kommen.................
    die ist nicht mehr zu bremsen ;)))))))))
    lgM



    wahlkampf ist in vollem gange, wird ein heißer herbst.
    ...ich wähle aber grün, wie immer. :D
    Signatur
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian Muse

    Thoughts of a dying atheist

    Muse-thoughts of a dying atheist lyrics
    Signatur
  • Gast, 6




    wahlkampf ist in vollem gange, wird ein heißer herbst.
    ...ich wähle aber grün, wie immer. :D


    da seh ich aber schwarz, rodi..........

  • Roderich
    Roderich




    da seh ich aber schwarz, rodi..........



    na die absolute mehrheit wird grün mal wieder haarscharf verpassen...............ändert aber nichts an meinem wahlverhalten. rot muß nicht sein....gelb geht gar nicht.....ich bleib bei grün!
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 51 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 508.977 Kunstwerke,  1.953.573 Kommentare,  284.643.532 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.