KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Die Auftragsdichter

  • feinreim Die Auftragsdichter
    Über die Website http://auftragsdichter.de kann man professionelle Auftragsdichter beauftragen, ein Gedicht nach individuellen Vorgaben zu verfassen.
  • Gast, 2
    hab mal reingeschaut, schlimmer geht's nimmer :-). sorry, aber keine gute Geschäftsidee.
  • feinreim
    zumindest haben RTL, Einslive etc. schon über uns berichtet, ganz so schlecht ist es dann doch vielleicht nicht, aber Deine Meinung in Ehren ;-)
  • Gast, 2
    ist ja auch nur nicht mein Geschmack :-). wenn's ankommt ist es doch gut für euch. aber ein bisschen lästern musste schon mal sein.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    Wie sinnvoll ist es denn, jemand anderen deine Gefühle, Eindrücke, Ansichten und Ideen, deine Wahrnehmung formulieren zu lassen, sofern du dem Autor nicht wirklich gut bekannt bist?

    O.k., ich sehe, es sind Standards, in der Art wie sie auch auf vorgefertigten Geburtstags-, Hochzeits-, Glückwunsch-, etc.- Karten zu finden sind.

    Die animierten Buttons sind aber wirklich voll grau :)
    Signatur
  • Gast, 2
    ich fände so etwas ziemlich peinlich. Lieber kein Gedicht und ein paar nette Worte.
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen