KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ausstellung Matthias Wunsch im Kunstsalon Maja & Friends im Schloss Montfort am 22. 09. 2013

  • Matthias Wunsch
    Matthias Wunsch Ausstellung Matthias Wunsch im Kunstsalon Maja & Friends im Schloss Montfort am 22. 09. 2013
    Liebe Kunst- und Kulturfreunde,
    der Kultursalon Maja & Friends, der 2010 in Berlin von der Sopranistin Maja Fluri gegründet wurde, monatlich stattfindet und zu einer festen Größe im Berliner Kulturleben geworden ist, kommt erstmals auch nach Süddeutschland. Der Salon führt verschiedene Kunstrichtungen wie Musik, bildende Kunst und Literatur zusammen.

    Hier einige Kritiken:
    https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187323-d2271710-Reviews-Kunstsalon_Maja_Friends-Berlin.html
    https://groupon.de/places/kunstsalon-maja-friends-7521/

    Hier noch ein Auftrittsvideo von Maja Fluri:
    Juwelenarie / Air des bijoux: Maja Fluri

    Maja Fluri singt diesmal Kunstlieder aus ihrer aktuellen CD GESCHWISTER UND LIEBESPAARE, am Flügel begleitet von der Pianistin Tereze Rozenberga.

    Ich, Matthias Wunsch freue mich, diesmal als bildender Künstler an diesem Event teilzunehmen und präsentiere Gemälde aus meinen beiden Bilderreihen "Monumente von Mensch und Natur" und "Weltumsegelung der SEDOV".

    /matthiaswunsch

    Karten können Sie direkt bei mir unter mailto:matthias_wunsch@gmx.de bestellen, der Eintritt kostet 20 Euro, an der Abendkasse 25 Euro.




  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen