KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Berlin - get together

• Michal Bagrowski
    Michal Bagrowski Berlin - get together
    Hi an alle Künstler/Autodidakten der Kunst aus Berlin!

Wer hätte Lust, Möglichkeiten, Kenntnisse und Spaß daran mal eine eigene Ausstellung aufzumachen.
    Ich kenne mich da leider nicht aus in der Szene und weiß auch nicht wo man anfangen sollte. Wo kann man gute Räume auftreiben, wie fängt man sowas an? Ich glaube wenn man sich zusammentuen würde, könnte man da was auf die Beine stellen.
    Würde mich riesig freuen sowas mal durchzuziehen.

Meldet Euch !!!

LG
    Signatur
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Hallo Bagger.

Wir sind schon drei Berlinerinnen, die sich hier kennengelernt haben. Also inzwischen auch "im echten Leben"***g.
    Wenn Du Lust hast, dann komm doch am 3. oder 4. September mal auf dem Frohnauer Kunstmarkt vorbei. Da teilen wir drei uns zwei Stände und wir hätten Gelegenheit mal zu quatschen.
    Ich hatte zb heute meine Vernissage und die anderen beiden kamen mich natürlich da besuchen und man hat dann gleich mal "unauffällig" über Folgeausstellungen gesprochen***g So geht es dann eine Hand in die andere. An interessanten Gemeinsachftsprojekten arbeiten wir auch schon.
    Wenn's Dich also nicht stört, dass wir drei "Mädels" sind :o), dann lass Dich doch mal sehen.
    Kreative Kontakte können nur gut sein...

Liebe Grüße,
    Isa
  • Michal Bagrowski
    Michal Bagrowski
    ja super. Ich werde mal vorbeischauen.
    Aber warum sollte es mich stören, dass ihr Mädels seid?

Wie finde ich euch dort?
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Hallo...

Na ja... Du wärst sozusagen unter uns drei Frauen ja der Hahn im Korb ***g.
    Der eine mags, der andere nicht :o)

Wir arbeiten alle in ganz unterschiedlichem Stil, Deiner ist auch wieder ganz was anderes... Passt alles super.

Die Möglichkeit bestünde sogar, dass Du Dich dort noch ganz kurzfristig mit dem Verkauf anschließt, wenn Du magst. Wir haben insgesamt 6m x 1,5 m Stand, ca 5 Meter Brückenmauer und nene Riesenbaum mit Wiese drumherum, also Platz genug. Wenn Du da mal was von Dir zeigen wollen würdest... gerne.

Ich würde sagen, lass uns den rest mal per mail machen. Oder Tel.
    Schicke Dir per PN meine mail addy.

Liebe Grüße,

ickemir
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.