KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstler für Buch gesucht

• Stumpeline
    Stumpeline
    Es soll schon ein gruseliges "abartiges" Monster sein ;-)
    Signatur
  • momoblack Hallo
    Also wenn du noch immer auf der suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Allerdings wohne ich nicht in der nähe Mannheims, ich denke aber das man sich auch über Internet und Telefon besprechen könnte.

So nun zu mir. Ich bin noch eine ganz junge Künstlerin und fange gerade erst an mich nach Galerien und Aufträgen umzusehen. Da wäre wie du schon erwähnt hast eine Erwähnung in einem Buch immer nützlich.

Ich muss gleich sagen ich habe noch nie was verkauft oder ausgestellt da ich wirklich noch gaaanz am Anfang bin, das heißt aber nicht das ich nicht gut bin ;)

Also wenn du noch jemanden brauchst, mald dich bei mir. Wir könnten ja per mail kurz besprechen was du so brauchst und dir vorstellst und dann mache ich dir ein paar entwürfe fertig die ich dir mailen kann.

ich würde mich über rückmeldung freuen

liebe grüße

ps. wenn du ernsthaftes Interesse hast und dir meine Zeichnungen gefallen bin ich durchaus bereit zu dir zu fahren um alles genau zu besprechen :)
  • Hakan Mandalinci
    Hakan Mandalinci
    Hallo bin unweit von Mannheim. Um was geht es genau?
    Grüße HM
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • refrusnhabU Warum aus Mannheim`?
    Ich mal Dir das Monster. Schicke Dir die Datei zur Kontrolle. Brauche genaue Angaben und Formatwünsche. Eventuel auch Storyboard für mehrere Szenen. Preis VB. Bitte über den Maildienst hier melden, die anderen gucken zu! LG
  • Hans-Hoffmann
    http://www.kunstmaler-hans-hoffmann.de/index.htm

Vielleicht wäre das ein Weg zur Zusammenarbeit ?
  • Seite 2 von 2 [ 25 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.