KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Die Chance deines Lebens!

• eibubhcliM
    ­čöŚ
    nochmal zur erinnerung. man braucht sich nur das bild angucken. dann wei├č man bescheid
  • yekalF
    Du hast zuviel freie Zeit, oder? Zeichne doch noch einen Frosch :-))))))).
  • Doktor Unbequem

­čöŚ
    nochmal zur erinnerung. man braucht sich nur das bild angucken. dann wei├č man bescheid

hach, der gr├Âsste aller Kleingeister...
    Mein Passbild mag eins der Schlechteren sein,
    aber daf├╝r male ich gute Bilder...
    :))))))))))))))))))

Und hier ist der richtige Fred f├╝r dich, Bubie:

Du bist so geil Maria!

:)))
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon g├╝nstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Wo malst du denn??! :D
    Signatur
  • eibubhcliM
    @flakel du sitzt doch selbst am rechner..oh man. blo├č weil ich deine bilder schei├če fand....was sie auch sind
  • Doktor Unbequem

...blo├č weil...

sicher nicht...

• yekalF

@flakel du sitzt doch selbst am rechner..oh man. blo├č weil ich deine bilder schei├če fand....was sie auch sind

Schatzi, probier mal eine automatische Rechtschreibkorrektur, sonst kommt das irgendwie bl├Âd. LOL.

Aber ich muss sagen, ich finde es toll, wie sehr Du Dich doch mit den Werken anderen besch├Ąftigst und ernsthafte Kritik ├╝bst, man sieht es ja auch daran, wie sch├Ân Du hier immer schreibst (also abgesehen von der Rechtschreibung, das ├╝ben wir noch, ok?). Deine Bemerkungen sind immer so scharfsinnig und auf den Punkt getroffen. Ganz ehrlich, Du bringst mich k├╝nstlerisch weiter, Du bist mein Vorbild, von Dir kann ich noch was lernen. Jedesmal, wenn ich Deine vielen Bilder anschaue, bin ich so ergriffen und frage mich, werde ich das jemals so k├Ânnen? So zart und durchsichtig zu zeichnen, dass man noch nicht mal die Striche sieht.

• eibubhcliM
    was erwartest du bei deinem schei├č ? gibt keinen grund f├╝r dich beleidigt zu sein.
  • yekalF
    Ich finde Dich geil, Milchbubie. So was wie Dich gibt es bestimmt nur einmal :-)))).
  • absurd-real
    peinlich Flakey.
  • yekalF
    Nein, ihr habt absolut recht, ich meine das ernst. Meine Bilder sind totale Schei├če und ich verspreche auch, ab sofort mit dem Malen aufzuh├Âren. Und ich bin auch wirklich peinlich, wie gut dass Du es mir endlich mal sagst, lieber Absurd.

Gott, wenn ich Euch nicht h├Ątte... Das h├Ątte kein gutes Ende mit mir genommen.

W├╝nsch Euch noch einen tollen Tag.
  • eibubhcliM
    Recht schreibt man gro├č. Das Recht.
  • absurd-real
    ABSURD schreibt man gro├č, und real KLEIN.
    Signatur
  • eibubhcliM
    schei├če, ich bin mir echt nicht sicher ob das recht war was ich geschrieben habe. egal, stimmt trotzdem.
  • eibubhcliM
    ok ! sorry laut dem video lag ich wohl doch falsch! );
    DCVDNS - 23
  • absurd-real
    Einkaufen schreibt man auch gro├č. Das Einkaufen. :D
    Nee, in dem Fall schreibt man das Recht gro├č....ahh ich hasse Geburtstage! ;)
    Signatur
  • Roderich
    Roderich

hach, der gr├Âsste aller Kleingeister...
    Mein Passbild mag eins der Schlechteren sein,
    aber daf├╝r male ich gute Bilder...
    :))))))))))))))))))
    und zum wiederholten male ermuntere ich dich, stell doch mal ein gemaltes bild von dir ein Tom, w├╝rde ich mir gerne ansehen.
    ich finde das passbild eigentlich ganz niedlich, wenn ich einmal alt bin will ich auch so aussehen. :)

Signatur
  • Alle Beitr├Ąge anzeigen
  • Doktor Unbequem

und zum wiederholten male ermuntere ich dich, stell doch mal ein gemaltes bild von dir ein Tom, w├╝rde ich mir gerne ansehen.
    ich finde das passbild eigentlich ganz niedlich, wenn ich einmal alt bin will ich auch so aussehen. :)

muahahaha!...

einzigartiges Autogramm No3. Wie ist das noch mit dem Glashaus?

• simulacra
    simulacra
    Ihr habt mich gerade auf eine Gesch├Ąftsidee gebracht. Ich lasse mir den "Autogramm-Dreitagebart" als eigenen Schnitt patentieren. Hm, es sollten wohl lange Namen sein, wenn man von Ohr zu Ohr gelangen m├Âchte. Muss nachdenken...
    Signatur
  • El-Meky
  • Seite 2 von 3 [ 42 Beitr├Ąge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.