KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Apocalypse oder Paradies auf Erden?

• yekalF
    Der Frosch ist ja von uns gegangen, vielleicht hat er schon Unterschlupf gesucht :-)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Also, Pawel, du brauchst jetzt drei Punkte zu erfüllen:

1. Such, baue dir eine Deckung, Unterschlupf, Verlies oder sowas...

2. Schraube deinen Konsum auf Minimum runter.
    (Auch Drogen- und Massenmedienkonsum(unnötige Panikmache).

3. Und einen Glauben, dass...
    "Alles wird gut!"

:-}

Oder, alternativ, besteht die Möglichkeit am 7.9. seine Bedenken öffentlich kund zu tun.

http://blog.freiheitstattangst.de/aufruf-2013/

Ebenso eine weitere Möglichkeit Einfluss zu nehmen, besteht am 22.9.2013, bei der Wahl zum Bundestag. Wahrnehmen!

Und auch sonst sind den Möglichkeiten aktiv zu gestalten, anstatt sich, wodurch auch immer betäubt zurückzuziehen, noch nicht allzu viele Grenzen gesetzt.

Bilder malen z.B. :D
    Signatur
  • yekalF
    Genau, das ist alles Jammern auf hohem Niveau, oder auch nicht so hohem...

Eine "Apokalypse" gibt es nicht, vielleicht fliegt uns hier bald alles um die Ohren, vielleicht auch nicht. Ich maße mir nicht an, dass zu beurteilen. Jedenfalls ist Apokalypse religiöser Quatsch, in Amerika wird da sogar ein florierendes Geschäft mit der Panik der Leute gemacht. Soviel Weltuntergangsszenarien, ich möchte echt mal gerne wissen, wie das überhaupt funktionieren soll, wenn gleichzeitig der Antichrist kommt, die sieben Plagen und nicht zu vergessen die Agenda 21 Verschwörung, wo die Hälfte der Weltbevölkerung plattgemacht wird

Vielleicht sollte man einfach leben.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sutsirhC_suseJ
    Die wollen alle am Ende als Lohn mit dem leuchtend schönen Heiland schnackserln (Turn und Taxis), nach so vielen Jahren verschwitztem S/M in katholischen Einrichtungen und dem dort extrem grossen Interesse an Dödeln.

LG,
    Erbsi
  • kugelblitz
    kugelblitz
    die menschen wollen das paradies - ich gebe es ihnen : deine polizei!!!!
  • kugelblitz
    kugelblitz an paul gribov
    die usa werden nicht untergehen - selbst wenn sie einen krieg verlieren (Vietnam) oder ein präsident ermordet wird (JFK) wird sich amerika immer wieder erheben und kämpfen! das glaube ich jedenfalls! ist doch eh die weltpolizei!
  • Seite 3 von 3 [ 46 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.