Die Weisheit des Tages
- Gast, 16
Die Bibel:
Spr 11,22
Ein goldener Ring im Rüssel einer Sau, so ist eine Frau, die schön, aber ohne Feingefühl ist.
Wohingegen dort grosses Feingefühl herrscht, wo man Frauen mit Schweinen vergleicht.
Tragen Sie eigentlich Penisring, Herr Franziskus? Ehering? Oder wo ist dann Ihrer. Ihr Ring?
Keinen Gruß,
Jesus Christus - Gast, 16Ach ich seh schon - Sie haben - Herr Franziskus - schon eine Watschen bekommen. Von Herrn Aetzschmied. Na gut, dann war meine auf Ihre linke Wange. Und weil Sie so tapfer sind, wird der Herr Sie beim nächsten, weltumfassenden Genozid (Sinnflut 2.0 / Harmagedon) verschonen. Und nicht die Doofen. Die stinken ja eh.
Erleichtert:
Jesus Christus - heinrich
Und weil Sie so tapfer sind, wird der Herr Sie beim nächsten, weltumfassenden Genozid (Sinnflut 2.0 / Harmagedon) verschonen. Und nicht die Doofen. Die stinken ja eh.
Erleichtert:
Jesus Christus
Die nächste "Sinnflut" hier in KN kommt
weißt du wann?
:-}
Wenn hier keine Fotos zum Abmalen
und kein Filterprogramm zum Fummeln gibt...
Also nie....
Und ein persönlichher "Harmagedon"
von jedem von uns könnte so aussehen:
Du bist über 90...
Sitzt im Bett
und versuchst mit Telefon
Fernseher auszuschalten...
Und es klappt nicht...
:-}
- Alle Beiträge anzeigen
- Olaf Plantener Wie war das ?keine arme keine kekse.. nee
lieber arm dran als arm ab.. nee auch nicht
aahh auch arme haben beine .. hhmmm
jetzt aber lieber ne arme im bett als ne taube auf den dach Seite 3 von 4 [ 80 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.