Vorsicht, pöses Puch!
Doktor Unbequem Vorsicht, pöses Puch!!https://www.amazon.de/Kunst-hassen-Eine-entt%C3%A4uschte-Liebe/dp/3608503072/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378549417&sr=8-1&keywords=kunst+hassen
ploss nicht lesen, sonst fällt hier noch manch Eine(r) vom Glauben ab...
:))))Doktor Unbequem und hier noch ein neues TV-Web-Mix-Kunst-Format.Signatur
Auf den ersten Blick nicht uninteressant,
wer mehr Zeit übrig hat...:
https://ikono.org/siku Leider doch dem Link gefolgt - und das Übliche gesehen: hübsche Frau.
"Kunst hassen"
"Kunst ablehnen"
"Mut zum Tabubruch"
"nach Rechercheausflügen in den Kunstbetrieb"
"Niemand traut sich mehr..."
Plattitüden, Allgemeinplätze, überflüssig (bezieht sich auf das, was ich im Internet über das Buch gelesen habe: Klappentext, wdr Bericht - eher peinlich als nützlich. Da hilft auch nicht die Flucht in die selbstbezeichnete Polemik der Autorin.
@ Herr Unbequem: ist die Frau dein Typ, oder hat sie auch über deine Kunst geschrieben?
- eine Hand wäscht die andere - ?Gast , 3Ach na ja, ist wohl eine leichtverdauliche Lektüre und vielleicht ganz amüsant, aber ich würde auch kein Geld dafür ausgeben. Da muss ich Siku recht geben, es ist nichts, was man nicht schon irgendwo mal gelesen hätte oder schon wüsste.
Der Link erscheint mir da schon interessanter, hab mal kurz reingeschaut. Das werde ich mir zuhause mal in Ruhe ansehen.- Alle Beiträge anzeigen
otto_incognito Peitsche.......lagst du grade in Windeln beim Lesen des von dir vorgestellten Buches
oder warum plapperst du in Babysprache?Mein Motto:
Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
Gruß,OttOsiku der Beitrag von Herrn Unbequem von gestern Abend ist verschwunden. An diesem Text war nichts zensurverdächtiges - und es sind wiederholt schon Beiträge verschiedner Schreiber wechgelaufen - deshalb meine Frage: gibt es hier für einzelne Beitragschreiber die Möglichkeit, Beiträge später zu löschen? Mir steht eine solche Funktion nicht zur Verfügung.- Alle Beiträge anzeigen
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.