KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • PROBLEM: Näpfe trocknen nicht

  • FaithDance
    FaithDance PROBLEM: Näpfe trocknen nicht
    Seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Aquarell Näpfe (Schmincke) nicht wie früher über Nacht trocknen. Am nächsten Tag sind sie oft immer noch nicht ganz fest. Ich lasse den Malkasten meist über Nacht offen stehen. In einem Fall ging ich dann auf Reisen, ohne zu merken, dass die Farbe nicht wie erwartet trocken war, und dann sind mir die Näpfe ineinander geronnen. Das ist mir früher nie passiert (aufgefallen).

    Kann es sein, dass die Farbe alt wird? (gibt es das?) Oder hat es damit zu tun, dass ich sie fast jeden Tag verwende?
    Ist das jemanden schon passiert? und was macht man da?
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen