KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Aquarellkurs: Faszination Ostsee am 29.11.2013 – 01.12.2013 in Kühlungsborn

  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch Aquarellkurs: Faszination Ostsee am 29.11.2013 – 01.12.2013 in Kühlungsborn
    Einladung zu dem Aquarellkurs: Faszination Ostsee am 29.11.2013 – 01.12.2013 in Kühlungsborn. Wer hat Lust zu einem Kreativurlaub? Es wird sicher ein klasse Wochenende ;-)
    Alle Informationen unter
    https://frankkoebsch.wordpress.com/2013/09/13/aquarellkurs-faszination-ostsee/
    Signatur
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ich freue mich auf den Kurs, hier ein paar Bilder vom letzten Malwochenende in Kühlungsborn als Einstimmung.
    https://frankkoebsch.wordpress.com/2013/11/08/schnappschusse-von-einer-malreise-nach-kuhlungsborn/
    Signatur
  • Gast, 2
    Ist ja echt schön.
    Aber sag mal, hast du einen Vertrag mit Schmincke?
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Da würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen ;-) Aber ganz ehrlich, ich komme mit den Farben am besten zurecht, inbesondere wenn es, um eine Malerei mit vielen Lasuren geht. Aber ich nutze auch Mijello, aber aus meiner Sicht haben diese Farben ihre Stärken im bereich Nass in Nass.
    Beste Grüße - Frank
    Signatur
  • Gast, 2
    Ich hab sowas mal von einer anderen Firma angeboten bekommen.
    Wollte ich aber nicht.
    Aber wenn du sowieso mit Schmincke arbeitest könnte man denen ja eigentlich nur empfehlen,sich "Die Kapazität im Aquarellkurs geben in Deutschland" (na ja, neben Andreas Mattern vieleicht) als Werbeträger zu angeln.
    Viel Spaß beim Kurs!
    Klaus
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Klaus,
    danke für Deine Antwort und die Grüße. Andreas Mattern ist seit einiger Zeit mit Mijello unterwegs https://mijellofriends.wordpress.com/ Jedes so wie er, es mag ;-) Der Vorteil ist, dass so eine wunderbare Vielfalt entsteht.
    Beste Grüße von der Ostsee
    FRank
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen