KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bilder online verkaufen

• Elly-Laine Bilder online verkaufen
    Ich würde gerne mal wissen wo man denn am besten seine Bilder verkaufen kann?Würde einfach gerne mal wissen ob sie denn überhaupt ankommen oder Interessenten da wären!Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte?!
  • kleckerlabor
    kleckerlabor
    Man kann seine Bilder im eigenen Blog anbieten (Für Wordpress gibt es auch einen Plugin womit man kostenlos seinen eigenen Shop erstellen kann). Bei Zazzle und Fineartamerica kann man Bilder hochladen um diesen als Kunstdrucke anzubieten, da wären noch Etsy und Dawanda
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Es gibt viele Möglichkeiten, um Bilder ins Internet auszustellen. Nicht nur hier bei KN, aber Zeigdeinekunst, Artists.de, Menschkunst, Jetztkunst, Online-kunstverkaufen.de, u.s.w. ad infinitum! Auch bei Ebay kann man Bilder hochladen zu verkaufen. Bitte erwarten aber nicht, dass eine regelmäßige Einkommen davon gemacht werden kann. Ich habe mal Werke ins Internet verkauft, aber nur selten. Die meistens künstleriche Web-Siten sind, wie diesen, ein Forum für Künstler ihrer Arbeit zu einander zu zeigen. Manche functionieren Gut, manche nicht.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.