KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche ein bestimmtes Bild

  • jonasm Suche ein bestimmtes Bild
    Ich suche ein bestimmtes Bild das ich vor längerer Zeit mal in der Stuttgarter Staatsgalerie gesehen habe.

    Auf dem Bild sieht man (ist wie gesagt schon länger her, also kann sein, dass nicht alles 100% stimmt) einen Mann mit einem Stab der ein Symbol (ein Pentagramm?) in den Boden ritzt. Das Bild ist allgemein sehr düster. Soweit ich mich erinnere befinden sich um dem Mann herum Häuser. Bin kein Experte aber vom Stil her könnte es 19. Jahrhundert und Öl sein.

    Ich weiß das ist alles recht vage aber wär cool wenn jemand eine Idee hat!

    gruß, Jonas
  • b29
    b29
    würde ich doch glatt mal in der Stuttgarter Staatsgalerie anfragen ... die haben auch schon Internet und Mail
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen