KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Mehr Werbung für Eure Kunst-Seite

• leppurts Mehr Werbung für Eure Kunst-Seite
    Eure Kunstseite könnt Ihr auch zur Aufnahme in mein Verzeichnis anmelden - besucht doch kuenstler-im-web.de
  • ... grüss Dich ...

noch mehr werbung? ... *lacht* ... wenn ich mir das heir alles so anschaue ist das keine werbung sondern einfach nur ein trauerspiel ...

ir:ma
  • wenn ich die seite werbung für eure seite aufkrieg sag ich euch wie ich´s finde ??? :P :-/
    TEXT

... grüss Dich ...

noch mehr werbung? ... *lacht* ... wenn ich mir das heir alles so anschaue ist das keine werbung sondern einfach nur ein trauerspiel ...

ir:ma
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Hallo!
    Werbung bei Dir? Negativwerbung ist zwar auch besser als Indifferenz, aber ich kann es mir verkneifen. :(
    Das Layout ist für eine "seriöse" Site zu knallig geraten.
  • leppurts
    Hallo night wolf,

Danke für Deine konstruktive Kritik. Wie gut, daß sich über Geschmack trefflich streiten läßt. So gibt es durchaus "seriöse" Seiten, die wesentlich poppiger sind.

Das alte Design von kuenstler-im-web war schlicht in schwarz-rot-weiß gehalten. Bald war mir die Farbwahl zu langweilig und ich nahm mir den Regenbogen als neue Farbpalette - Warum? Weil der Regenbogen alle Farben enthält und für mich Symbol der Vereinigung aller ist. Zudem ist die Welt der Kunst so bunt, daß ein Verzeichnis dafür doch wohl nicht einfarbig sein muß.
  • ;) Wenn ich mir die Kritiken über Sven site ansehe staune ich nicht schlecht
    Es ist eine sehr gute und graphisch super gemachte site
    Klar über Geschmäcker läßt sich streiten...Was wir ja nicht wollen...
  • ;D....ooh ich darf werbung für mich machen ::)

.....ok ;D
    http://www.caliman.de/index.swf Flash

mini-version meiner seite... 8)
    ciao
    Mark Calin Caliman
    caliman.de
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.