Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • TEEEBAAAAAAAAAAAAAAARTZZZZZZ!

  • Gast, 1 TEEEBAAAAAAAAAAAAAAARTZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch noch Euer Senf:
  • kugelblitz
    kugelblitz
    was bedeutet das?
  • El-Meky
    El-Meky
    Auch ein Jesus langweilt sich hin und wieder.
    Signatur
  • Gast, 4
    Nägel nachpolieren
  • Gast, 1
    Gut. Nächstes Thema: Boris Becker und Oliver Pocher.
    Euer Senf:
  • El-Meky
    El-Meky
    Pack schlägt sich , Pack vertägt sich und die Rubel rollen . Hossa Hossa
    Signatur
  • kugelblitz
    kugelblitz Boris Becker
    ...ist ein absoluter Spitzensportler!! Außerdem ist er intelligent und kann sich gut ausdrücken!! Ich mag ihn ja!!
  • Gast, 5 Bischof-Song: "Das alles und noch viel mehr..."
  • kugelblitz
    kugelblitz Oliver Pocher
    das ist doch der mit dem riesen Mund? Interressierte mich noch nie!!
  • Gast, 5

    Gut. Nächstes Thema: Boris Becker und Oliver Pocher.
    Euer Senf:

    ...haben die was miteinander?
  • absurd-real
    ...ist ein absoluter Spitzensportler!! Außerdem ist er intelligent und kann sich gut ausdrücken!! Ich mag ihn ja!!

    Der Typ ist ein narzisstischer arroganter Vollpfosten, mit der Intelligenz eines Tennisschlägers. Außer der Beherrschung einer Sportart nix dahinter. Weshalb sich manche Menschen für das Leben eines Idioten interessieren braucht man nicht weiter angestrengt hinterfragen. Sag mir dein Idol und ich sag dir wer du bist..lol
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • heinrich
    TEEEBAAAAAAAAAAAAAAARTZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ist ein Auspuffloch
    für angestaute Gase...

    :-}
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem


    Der Typ ist ein ... ...

    Ah, endlich mal wieder ein Thread, in dem Spillermann mitreden kann.
    :)
  • Gast, 9


    Der Typ ist ein narzisstischer arroganter Vollpfosten, mit der Intelligenz eines Tennisschlägers. Außer der Beherrschung einer Sportart nix dahinter. Weshalb sich manche Menschen für das Leben eines Idioten interessieren braucht man nicht weiter angestrengt hinterfragen. Sag mir dein Idol und ich sag dir wer du bist..lol


    Da muss ich Dir sogar mal recht geben :-). Aber vielleicht hat Kugelblitz das ironisch gemeint. Zu behaupten, dass BummBumm sich gut ausdrücken kann ist doch sehr absonderlich, selbst wenn man sein Fan sein sollte...
  • absurd-real
    Wie wohl Herrn Krüger´s Idol aussehen mag?!
    Signatur
  • Armin Schramm
    Armin Schramm
    Christus ist Luzifer, der helle Morgenstern.
    Signatur
  • Armin Schramm
    Armin Schramm
    Offenbahrung Vers 16 Kapitel 22
    Signatur
  • Armin Schramm
  • Doktor Unbequem


    Aber vielleicht hat Kugelblitz das ironisch gemeint.

    vermutlich.
    Diese Möglichkeit einzubeziehen ist aber bisserl viel vom absurden Spillermann verlangt...

  • Gast, 5 ...es muß ja weitergehn
    Bob van Elst
  • Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen