KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • kostenlose Freidenker Bilder für Artikel, Blogs....

  • Rainer Ostendorf
    Rainer Ostendorf kostenlose Freidenker Bilder für Artikel, Blogs....
    Hallo,

    zuerst möchte ich mich bei euch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer Ostendorf. Neben der Malerei ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich viele Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Letztes Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online-Galerie zeige ich neben meinen ca. 400 Acrylbildern auch viele Zitate von Philosophen, Künstlern und Querdenkern. Meine Bilder geben Denkanstöße, regen zum Nachdenken und Schmunzeln an.

    Die nachdenkseiten.de und jetzt auch das kritische-netzwerk.de haben meine Bilder in ihre Artikel eingefügt. Unter dem folgenden Link findet ihr ein aktuelles Beispiel.

    http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/bistum-limburg-prunk-und-protz-nachhaltiges-bauen-fuer-die-ewigkeit

    Auch euch möchte ich meine Bilder zur Auflockerung von Artikeln anbieten. Ich stelle die Bilder kostenlos gegen einen Backlink zur Verfügung. Für euch könnten die Bilder aus meiner Ausstellung "Politik und Religion" Teil 1 und 2 interessant sein. Ihr findet diese Ausstellungen hier:

    http://www.freidenker-galerie.de/politik-und-religion-acrylbilder-weisheiten-zitate/

    http://www.freidenker-galerie.de/acrylbilder-lustige-zitate-politik-und-religion-2/

    Auch in den 4 philosophischen Galerien könnt ihr viele Bilder mit guten Sprüchen finden.

    Es würde mich freuen, wenn ihr ein Herz für die Kunst habt und das ein oder andere Bild zur Auflockerung eurer Artikel mal einsetzt. Ihr könnt aus den ca. 400 Bildern frei wählen. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ruft mich einfach an. Tel. 089 46221549 Ich kann euch dann noch einiges zu den Bildern sagen. Wenn ihr Bilder von mir einsetzt, poste ich euren Blog an meine Freunde auf Facebook, Google+ und Xing. (ca. 4000)

    Schöne Grüsse aus München
    Rainer Ostendorf
    http://www.freidenker-galerie.de
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen