KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Emaillekunst- wo verkaufen?

  • doowderf
    Ich kann nur sagen herr Jökel hat mir großarschilge und komptepente ratschläge zu meiner werbeidee geliefert und das zum vorteilspreis von 3227 euro. auch dem tipp mit dem zusätzlichen kredit für mein eigen eingrichtetes werbekonto habe ich befolgt, ausgeführt und danach sofort das business book in der kindle special megadick edition kostenlos dazu bekommen. diese kam in einer limitierten von handgeschriebenen handsignatur seitens herrn jökel. vorallem im umgang mit meinen finanzen hat herrn jökel mir sehr unter die arme gegriffen. gerne wieder. leider erreiche ich herrn jökel zurzeit nicht mehr. bestimmt nur ein technischer defekt den herrn jökel bald behoben hat. dafür steht er mit seinen namen. denn er kann selbst aus wenig viel machen . was das mit dem technischen defekt zu tun hat erläutert mir bestimmt herrn jökel sobald dieser behoben wurde.
  • Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen