KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ehrlich mal: Wen würdet ihr im kunstnet gerne mal auf die Fresse hauen?

• otto_incognito
    otto_incognito
    ja, reiser war cool.....wo der wohl jetzt rumspuckt?

Ich vermisse ihn,
    So lang schon niemand mehr, der mich Häschen nannte.
    Schluchtzzz

Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • El-Meky
    El-Meky
    ich konnte das Fräulein Reiser auch gut ab.
    Er hat sich oft so süss über meine Bilder und mich aufgeregt ;-))
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito

ich konnte das Fräulein Reiser auch gut ab.
    Er hat sich oft so süss über meine Bilder und mich aufgeregt ;-))

Eben. Er war so ein netter, dösiger böser Wolf.

Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Also man wird den Verdacht nicht los, das manch einer nur all zu gern von der einen Welle auf die nächste aufspringt. So viel wieder zur eigenen Meinung.
    Signatur
  • nehciezegarF
    Wahrscheinlich ich mir oft selbst...wache morgens auf und denke watt für ne scheiße hast du denen geschrieben!
    aber man möchte ja auch irgend wie ma nen Hallo sagen!?
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ähm. Ja. Gute Nacht, hallo.
    Und hallo nächtlicher Silberstreif
    Ungeborstener Träume tiefe Qual
    Seid ungetröstet, Schlafet gut!
    Signatur
  • Doktor Unbequem

ich : herr unbequem

Das hast du im Kunstnet doch schon oft mit vielen Nicks versucht,
    aber immer nur dumm dagestanden.
    Lernst du so wenig dazu?

• xylo
    xylo
    Immer denen, die hier nach Neuanmeldung als Forenzunami auftreten, nichts zu Fachthemen beitragen, polarisieren, rausgekickt werden und sich unter neuem Namen wieder anmelden.....
    Signatur
  • doowderf
    seh ich auch so
  • efwe
    efwe
    Immer denen, die hier nach Neuanmeldung als Forenzunami auftreten, nichts zu Fachthemen beitragen, polarisieren, rausgekickt werden und sich unter neuem Namen wieder anmelden.....

ja aber anderseits gibt es hier etwas -von ganz wenigen ausnahmen abgesehen- das man ernst nehmen kann? wegen der bilderflut komm ich schon lang nimmer her- es sind oft nur mehr die freaks die mich hier herausfordern und kitzeln koennen.
    (gruesse an herrn un_be_quem- den taet ich vermissen :)
    Signatur
  • xylo
    xylo
    @ efwe
    Das Forum ist doch das Spiegelbild der Teilnehmer. Wenn man diese Sonntagsanmelder mit Langeweile und grossem Agressionspotential ins Leere laufen lassen würde, wäre doch Ruhe. Aber nein... schau Dir doch mal die Reaktionen an. Erst wird provoziert, dann kommen die üblichen Forenteilnehmer, welche froh sind, dass endlich mal wieder Stimmung in der Bude ist, bis das Fass überläuft, sie zwangsabgemeldet werden und unter neuem Namen wieder auftauchen. ..... Und täglich grüsst das Murmeltier. Und zum guten Schluss, schaust Du Dir noch an, WER diesen Thread gestartet hat.....
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky Druschba
    Liebe Kn-Genossen/innin habt euch lieb und so weiter !
  • efwe
    efwe
    @ efwe
    Das Forum ist doch das Spiegelbild der Teilnehmer ...

ja xylo- aber trolle stoern mich nicht- ich moecht auch niemand in die goschn haun- nicht mal den herrn unbequem :) bin ja selbst schon als troll bezeichnet worden -ja vielleicht bin ich einer? -haha ... ich schau halt zwischenzeitlich rein um mich etwas zu wundern ... da werd ich auch vielleicht etwas zynisch ... lockert, zerstreut mich ein wenig und ueberdeckt doch gleichzeitig meinen aerger darueber, dass ich mich schon wieder hier rumtreibe- tarurig! aber wahr :(
    l+p
    Signatur
  • xylo
    xylo
    Es ist ja schon eine Erleichterung, dass man Personen ausblenden kann. Allerdings habe ich diese Funktion auch schon mal konsequenter benutzt.
    Signatur
  • doowderf
    was ist denn kunstnet ? für mich ist es fun. die bilder sind halt meist tote hose und ohne etwas auflockerung wäre die plattform toter als tot.
    @ efwe
    Das Forum ist doch das Spiegelbild der Teilnehmer. Wenn man diese Sonntagsanmelder mit Langeweile und grossem Agressionspotential ins Leere laufen lassen würde, wäre doch Ruhe. Aber nein... schau Dir doch mal die Reaktionen an. Erst wird provoziert, dann kommen die üblichen Forenteilnehmer, welche froh sind, dass endlich mal wieder Stimmung in der Bude ist, bis das Fass überläuft, sie zwangsabgemeldet werden und unter neuem Namen wieder auftauchen. ..... Und täglich grüsst das Murmeltier. Und zum guten Schluss, schaust Du Dir noch an, WER diesen Thread gestartet hat.....

• El-Meky
    El-Meky vorsicht ;-)
    noch einen roten Punkt - und es gibt uff die Fresse!
    Signatur
  • trond_yerem
    trond_yerem
    du hast veranschlagen vergessen
    Signatur
  • kugelblitz
    kugelblitz
    keinem
  • Daniel Cool
    Nein - Gewalt ist nie eine wirklich gute Lösung.

Selbstverständlich ist Gewalt eine Lösung, und manchmal - in hoffentlich nur wenigen Fällen - die einzige Lösung, die überhaupt noch an ein Ziel führt.

Gewalt ist nie eine Lösung. das Problem ist mit Gewalt ja nicht gelöst, sondern nur ausgeschaltet worden.

Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Niemand hat das Recht einem anderen Gewalt an zutun !

P.S. Mobbing ist seelische Gewalt.
    Signatur
  • doowderf
    für die sprüche gibs aufs maul !
  • Seite 6 von 7 [ 125 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.