KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kreativwettbewerb

• sutsirhC-suseJ Kreativwettbewerb
    Haben auch Sie in Ihrer Pfarre, Ihrer Einrichtung oder Ihrer Schule den Diözesanschwerpunkt in einer spannenden, innovativen Art und Weise umgesetzt? Vielleicht haben Sie einen Raum oder Garten mit dem Logo gestaltet? Das Logo in Ihr Pfarrblatt eingebaut? Oder eine Veranstaltung zum Thema „Auf Christus schauen“ organisiert? Dann nehmen Sie am diözesanen Wettbewerb teil und gewinnen tolle Preise!

Immer wieder erreichen uns Bilder und Berichte von kreativen Umsetzungen des Logos bzw. des Themas „Auf Christus schauen“. Viele gute Ideen sind aber noch weitgehend unbekannt. Daher wollen wir mit einem steiermarkweiten Wettbewerb Ihre kreativen Ideen fördern und breit bekannt machen.

Beteiligen Sie sich und schicken Sie uns Fotos, Berichte oder, wenn möglich, Belegexemplare von Ihren kreativen Umsetzungen. In kirche:konkret finden Sie schon jetzt einige Anregungen, und die prämierten Beiträge werden ab Herbst vorgestellt.

Einsendeschluss: 15. September 2010
    Beiträge bitte an: mailto:kommunikation@graz-seckau.at
    Betreff: Kreativwettbewerb
    Oder an Diözese Graz-Seckau, Amt für Öffentlichkeitsarbeit, Bischofplatz 4, 8010 Graz

Jede Einsendugn wird einer von folgenden Kategorien zugeordnet:
    - Kategorie 1: Printprodukte (Pfarrblätter, Mitgliederzeitungen, Folder, Broschüren, Plakate)
    - Kategorie 2: Gottesdienste und Veranstaltungen (Glaubenskurse, Grußaktionen, Ausflüge, Liturgiegestaltungen)
    - Kategorie 3: Produkte und Materialien (Kerzen, Basteleien, Kekse, T-Shirts)
    - Kategorie 4: Sonstiges (Schulprojekte, Gestaltung von Räumen, Grünanlagen oder Gärten)

Preise:

1. Preis (Kategorienübergreifend): ein Ausflug nach Wien für 6 Personen mit einer Spezialführung durch den Stephansdom und einem Besuch des „Cirque a la Carte“, eine Artistenzirkusvorstellung inklusive Haubenmenü in der Eventpyramide Vösendorf im Wert von über € 600.-
    1. - 3. Preis pro Kategorie: 12 Gutscheine von Österreichticket im Gesamtwert von € 480.-
    4. – 10. Preis pro Kategorie: 28 Buchgutscheine im Gesamtwert von € 560.-

Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer als Dankeschön eine kleine Aufmerksamkeit!

🔗
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich bastele eine Kerze . zum vielseitigen Gebrauch.
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • absurd-real
    Warum auch nicht die komplette Seite auseinander nehmen, und jeden Scheiß daraus als neuen Beitrag im KN veröffentlichen?! "gähn" - Leviathan69
    🔗
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sutsirhC-suseJ

Warum auch nicht die komplette Seite auseinander nehmen, und jeden Scheiß daraus als neuen Beitrag im KN veröffentlichen?! "gähn" - Leviathan69
    🔗

Ok. Hier kann man sogar selbst was reinschreiben: 🔗

LG, Jesus Christus

• absurd-real
    Oh ja, ich könnte ja "Odin statt Jesus" oder einfach nur "666 Heil Sathanas" und so Zeuch schreiben. Danke <3
    Signatur
  • sutsirhC-suseJ
    Oh ja, ich könnte ja "Odin statt Jesus" oder einfach nur "666 Heil Sathanas" und so Zeuch schreiben. Danke &lt;3

Ja, Herr Absurd. Tun sie das bitte. Viel schöner, als eine unterbezahlte Reinigungsfachkraft für Strunzforen den nassen Lappen zu schwingen.

LG, Ihre Wurstfachkraft aus Wolkenkuckucksheim

• absurd-real
    Gerne versuche ich beides unter einen Hut zu bringen, und ihr verwurmtes Hohlkreuz mit Lasur getränkten Lappen vollzuwichsen, damit es die weiteren 2000 Jahre reibungslos überstehen kann.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.