KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer kennt das Bild / den Künstler?

  • ipiw Wer kennt das Bild / den Künstler?
    Hallo
    Ich habe ein paar Bilder von Opa geerbt! Mein Opa war Künstler / Bildhauer , besuchte die Kunstakademie in München, Prag, Amsterdam Paris und konnte perfekt auch alte Künstler kopieren! Er sammelte aber auch Bilder und handelte damit! Zwei der geerbten Bilder sind nicht signiert und scheinen von einem berühmten Maler aus Belgien zu sein: Diego de Borgraf. Gemalt Öl auf Kupfer 22 X 32 cm! Beide Bilder zeigen den jungen Bischof Juan Balafox. Bleibt natürlich die frage: ist das eine Kopie die mein Opa malte, oder ist es ein Original?
    Wie erkennt man das Alter eines Bildes - auf Kupfer?
    Hier ist eine Abbildung des jungen Bischof Juan Palafox: 🔗
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen