KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • häää?

  • Gris 030
    Gris 030 häää?
    Du musst dein Konto noch aktivieren indem du den Bestätigungslink anklickst, den du per Email erhalten hast.
    Keine E-Mail bekommen? Bearbeite dein Profil (Änderungen speichern) und eine neue Aktvierungsemail wird versendet.
    hab doch grad eben noch was hochgeladen?!?!?
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    der selbe käse bei mir...kann nicht zu bildern gehen und antworten...nichts funktioniert!!!!!!
    e-mailadresse bei meinem konto eingeben funktioniert auch nicht, es steht automatisch immer mein nutzername da, sobald ich meine mailadresse eimgebe und auf speichern drücke steht wieder mein nutzername dort...............und natürlich bekomme ich auch so keinen aktivierungscode/link per e-mail....................help
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    huiiiiiiiiiiii...bin wieder da. :)
    Signatur
  • Gris 030
    Gris 030
    ja, geht wieder...
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky neue email habich jezze
    nachdem ich mein browser cache gelöscht habe , funzte alles wieder .
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    OK, danke Euch,

    ich musste das mit den Emails schnell mal umbauen. Jetzt müßte das funktionieren, auch Benachrichtigungen müßten Euch wieder erreichen (aber erst ab jetzt....), über mailto:support@kunstnet.de Emailadressen von outlook.com, live.com oder hotmail.com sind hier jetzt verboten!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen