KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Druckpresse für Radierungen

• DietrichBarth Druckpresse für Radierungen
    Ich suche eine gebrauchte, aber funktionsfähige Tiefdruckpresse( z.B. Zokei SNT 170,
    Gerstäcker oder ähnlich) Die Druckbreite sollte 40cm betragen, die Länge des Drucktisches sollte mind. 80 cm sein. Wer kann mir helfen?

• R. Brunner
    R. Brunner
    Siehe unter Sebastian Friedrich im KN, vielleicht noch vorhanden. Wurde 3.12.2013 eingestellt

• DietrichBarth
    Hallo Herr Brunner,
    leider wurde die Presse 2012 eingestellt. Habe trotzdem nachgefragt, war aber gleich weg.
    Danke!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • createur
    createur Da kann ich womöglich helfen ...
    ... denn ich habe noch so ein gebrauchtes Teil im Atelier stehen. Ich werde wohl keine Drucke mehr machen können :/ ... die Druckpresse müsste auf jeden Fall abgeholt werden, ich kann sie nicht versenden ... alles weitere über PN.
    Gruss: Bernhard
  • Rohde Radierdruck Presse
    Sehr geehrter Herr Barth,
    sie haben nach einer Radierdruck Presse gefragt.Ich hätte eine Nova Wenzel Presse von Gersteacker
    zu verkaufen.Die Maße wären 62cm Walzenbreite und derW.Durchmesser liegt bei 15.5cm.Der Preis
    liegt bei 500.00€. Der Neupreis lag bei 4.500,00€.Ich kann die Presse allerdings nur abgeben,wenn
    Sie die in München abholen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Rohde
  • DietrichBarth Radierdruckpresse
    Sehr geehrter Herr Rohde,
    ich bedanke mich für Ihr Angebot. Ich habe inzwischen eine Presse gekauft.
    Freundliche Grüße
    Dietrich Barth
  • mela be
    mela be
    @Rohde
    Sehr geehrter Herr Rhode,
    ich habe gelesen, dass Sie ihre gebrauchte Tiefdruckpresse zum Kauf anbieten und
    wollte mich erkundigen ob diese noch zu haben ist? Ich bin schon seit längerem auf der Suche
    nach einer Nova Wenzel Presse mit genannten Maßen. Um welches Modell handelt es sich denn genau?
    Mit besten Grüßen
    Melanie B.
  • Skadi_Engeln
    Sehr geehrter Herr Rohde,

haben Sie die Presse bereits verkauft? Ich wäre daran serh interesiert. Mit freundlichen Grüßen, Skadi Engeln
  • siehmalda
    siehmalda
    Ist die Suche noch aktuell?
  • Skadi_Engeln
    ja meine Suche ist noch aktuell. Haben Sie eine Druckerpresse?
    Freundliche Grüße, Skadi Engeln
  • siehmalda
    siehmalda Radierpresse zu verkaufen
    Ja, wir verkaufen eine Druckpresse mit den Schlittenmaßen 43 x 100 x 0,6. Gerne schicke ich Fotos, bitte melden.
  • Skadi_Engeln
    vielen Dank für Ihre Mail. ich benötige eine mindestens 60 cm breit, da ich auf 50 x 70 cm Papier drucke. Vielen Dank trotzdem!!!!! Freundliche Grüße, Skadi Engeln
  • siehmalda
    siehmalda Druckpresse
    Hallo Skadi,
    was möchtest Du denn ausgeben? Ich weiß noch eine Presse, die nicht mehr benötigt wird und größer ist als meine.
    Hier kann ich versuchen etwas zu vermitteln.
    Herzlichen Gruß Biggi
  • Skadi_Engeln
    Hallo Biggi,

das ist ja nett!!!! Ich muß mich mal erkundigen was so eine Presse gebraucht kostet und was es konkret für eine ist. 500 Euro kann ich zur Zeit ohne größere Probleme bezahlen. Ich fürchte, das ist zu wenig. Ab Mai. schätze ich kann ich wieder mehr Geld aufbringen. Ich lebe in Berlin.

Herzlichen Gruß,
    Skadi Engeln
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.