KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Testleserinnen und 5 Testleser gesucht

  • uaebarimllit 5 Testleserinnen und 5 Testleser gesucht
    Themen des Romans: Sex, Reisen, Macht, Sucht

    Danke für die gut gemeinten Ratschläge, ich war, wenn ich ehrlich bin, besoffen als ich die ersten Zeilen hier schrieb. Übermotiviert und befreit von der Scham die mich sonst gefangen hält tippte ich den Aufruf dann einfach daher.

    Sollte ich jemanden verletzt haben, oder noch viel schlimmer, gelangweilt haben, es tut mir wirklich leid.

    Ich bezeichne mich nicht als Schriftsteller oder Dichter, ich mache es aus Lust, den Anfangsteil dieses Geschriebenen hat bereits eine Freundin gelesen. Sie inspirierte mich dazu, ebenso Erinnerungen an vergangene Zeiten, sowie die Idee einer guten Freundin ein besonderes Geschenk zu machen. Ich war von der Reaktion der Freundin begeistert. Dies lies mich hoffen auf weitere Entwicklung, nun suche ich Hilfe und ehrliche Kritik.



  • derSibirier
    Du bist ein mutiger Mensch. Aber alleine schon deine wenigen Zeilen lassen mich wissen, dass du kein begnadeter Schreiberling bist. Testleser sind heikel und schwer zu finden, zumindest jene, die nicht nur deine Geschichte lesen, sondern von der Kunst des Schreibens auch etwas verstehen. Ich empfehle dir, dich nach einem Literaturforum umzusehen, dort darfst du Brockenweise alles zum Besten geben, aber meide "Schmuse-Foren", denn solche gibt es im Net überzählig.

    Beste Grüße
    Sibirier
  • yekalF
    überarbeite nochmal besonders den ersten Absatz deines Beitrages hier. das ist schlechtes deutsch und damit motivierst du niemand. wie ist dann erst das Buch?
    zb. wie und wo kann ein Roman einsteigen, der hat doch keine beine :-).

    und Einstieg und Eröffnung in dem Kontext ist doppelt, so ziemlich das gleiche, oder?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen