Freaks Only
- Gast, 4
So sehr ich mir wünschte dazu zu gehören, ich glaube ich passe hier einfach nicht rein.
Keine sorge ich heule deswegen nicht, und raste nicht aus.
Ich bin die Ruhe Selbst...ohmmmmm
das kannst du doch gar nicht entscheiden. freaks leben nicht durch entschiedenheit - sie sind die kunterbunten abfallprodukte ihrer umgebung ...
ich hatte mir zb mal beide arme beim nasenbohren gebrochen (inline-skaten) - otto_incognito Geschlossene Gesellschaft und offene DeierbeziehungoTTo liebt Anna, aber Anna nicht OttO.Signatur
Komm Otto, wir gehen, das will hier eh
keiner wissen. - otto_incognitoSignatur
Kein zwang?
Nicht im Geringsten.
Nur ein paar Grundanforderungen an die Beisammenseinsform
des zwanglosen Miteinanders sollten schon erfüllt werden.
- Gast, 4
Kein zwang?
ach, die neigung zu ein paar liebenswerten zwangshandlungen würde vollkommen genügen ... so z.b., der unwiderstehliche drang, dich in eine s-bahn setzen zu müssen, nur weil du absnlut keine ahnung hast, wo sie dich jemals hinbringen wird (deine kamera hast du selbstverständlich immer dabei...) Seite 3 von 13 [ 251 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.