KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Freitag der 13

• uaebarimllit Freitag der 13
    Wer hat da etwas erlebt was genau dem Klischee eines Freitag den 13ten entspricht. Bitte teilt es mir mit, meiner war so wie jeder andere...
  • doowderf
    bei mir macht gerade son komischer mann mit weißer maske und messer meine heizung heile. er meinte der vermieter wollte die wohnung nachbessern- also eigentlich ganz gut bis jetzt
  • El-Meky
    El-Meky
    gleich morgens versuchte jemand mit einer Axt meine Tür einzuschlagen, ich konnte aber durchs Fenster flüchten und brach mir dabei den linken Fuß, im Krankenhaus angekommen hat mich der Chirurg verwechselt und nahm mir meine rechte Brust ab.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    Ich war als Heizungsmonteur unterwegs.
    Signatur
  • id-uR
    tsts, Weiber! Ella ich bin vom Kegeln heimgekommen, auf einmal warsde weg! Jetz hab ich die Bälger am Hals!!! Komm sofort heim!!!
  • egaawressaW
    ich hab mir beim Zägelkauen in den Zeh gebissen, aber das passiert mir fast jedesmal, wenn der Busfahrer scharf bremsen muss
  • e-h-u-R
    Habt ihr nicht eueren eigenen thread?...egal, wollte nur Chips und Cola holen. Muss weiter spielen....

*Freaks*....
  • uaebarimllit Eis, Eis, will jemand Eis hier?
    Kennt noch jemand die Zeiten in denen es vor dem Film im Kino Eis gab?
  • El-Meky
    El-Meky
    Kennt noch jemand die Zeiten , wo coole Kurzfime vorm Hauptfilm liefen, statt nerviger Werbung.
    Signatur
  • uaebarimllit
    Ja, der mit dem leuchtenden Reiter, er hat mich so inspiriert.
  • doowderf
    wieso kino ? ich lad mir die filme runter. eis ist im schrank
  • doowderf
    aufn samstag ? bei mir wärst du da nicht reingekommen
    Ich war als Heizungsmonteur unterwegs.

• El-Meky
    El-Meky
    Brad, du bist so konkret modern eyh!
    Signatur
  • uaebarimllit Modern?
    Ein schönes Thema, modern ist was? Mir ist wichtig das ich weis was ich von all dem was man so schön als modern bezeichnet, genau das kenne auf was ich verzichte. Film runterladen, Pizza bestellen online, dann sich einen runterholen, bissl Krieg spielen, Bagger- und Gartensimulation parallel und dann, ja dann einsam ins Bett zum Teddybären. Der ist gut der Teddy.

PS: Heute trafen wir beim Spazierengehen einen jungen Mann im Wald, der hatte sein Smartphone in üblicher Haltung vorm Gesicht und navigierte sich durch das Baummeer, er war schon mal toter denke ich, ein erster Versuch zu entkommen.
  • El-Meky
    El-Meky
    moderne Amseln imitieren Handyklingeltöne.
    Signatur
  • doowderf
    Antworten
    Ein schönes Thema, modern ist was? Mir ist wichtig das ich weis was ich von all dem was man so schön als modern bezeichnet, genau das kenne auf was ich verzichte. Film runterladen, Pizza bestellen online, dann sich einen runterholen, bissl Krieg spielen, Bagger- und Gartensimulation parallel und dann, ja dann einsam ins Bett zum Teddybären. Der ist gut der Teddy.

PS: Heute trafen wir beim Spazierengehen einen jungen Mann im Wald, der hatte sein Smartphone in üblicher Haltung vorm Gesicht und navigierte sich durch das Baummeer, er war schon mal toter denke ich, ein erster Versuch zu entkommen.

klischee und immer dasselbe. wenn man alles mit maß macht dann geht das. früher hat man sicher auch in kinos mit idioten rumsitzen müssen auf die man vll kein bock hatte.

• uaebarimllit Minimalismus und Verzicht
    Nicht mit dem Finger auf andere Menschen zeigen. Langeweile als Impulse für Stillstand widerspricht sich an sich schon.
  • doowderf
    schreibst du gerade vom kino aus ?
  • uaebarimllit
    Ich stehe jetzt unten vorm Haus. War eben noch oben. Bin nicht im Kino. Kopfkino, wie jedes Weihnachten. @fredwood
  • Seite 1 von 1 [ 19 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.