KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Die Novelle - Zeitschrift für Experimentelles

• autorenbonn Die Novelle - Zeitschrift für Experimentelles
    Hallo zusammen,

wir haben eine neue Zeitschrift gegründet: Die Novelle - Zeitschrift für Experimentelles.

Unsere# findet ihr unter:
    https://www.amazon.de/1-Zeitschrift-für-Experimentelles/dp/1493651544/r
    ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387145744&sr=8-1&keywords=die+novelle+zeitschrift+f%
    C3%BCr+experimentelles

Für unsere# suchen wir verstärkt nach experimentellen Zeichnungen, Grafiken, Comics, Mangas etc. Also, wer sich gerne beteiligen möchte, kann unter dem folgenden Link die Ausschreibung finden:
    🔗

Wir freuen uns auf spannende Beiträge!

Die Novelle
  • doowderf
    man sieht keine proben. ohne proben kauft das keiner
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • doowderf
    mal davon ab. habt ihr euch mal ein gutes cover angeguckt ? wie kann man das datum so groß aufs cover knallen. die schriften gehen auch nicht klar. kein angriff sondern meine meinung. vll ist der inhalt ja besser. aber es sieht auf den ersten blick unprofessionell aus.
  • _sehcaor
    gilt die themenvorgabe 'grenzen der literatur' auch fuer die bildner?
    ah, seis drum, ich schicke wahrscheinlich trotzdem was -

@fred & ar: doh.

• uaebarimllit Indifizentiöses Angebot
    Die Novelle - Zeitschrift für Experimentelles

Aha, also nur zur persönlichen Egolateralistenz. Nun ja, in valdesto arestate, also angesichts meines laterenten unigtielen Hungers nach exparosen Darbietungen, möchte ich, und verzeihen sie mir den unpartipelenten Ausdruck anmerken, ohne konkratiposen Ansprechpartner, und mit eigentarenentenenten juristikalenten Verantwortlichkeiten, werde ich meine geistikulären und affektuielen Ergüsse nur denjenigen vorsetzen, die bereit sind einen mindilatorentellen Preis zu zahlen. Und sei es ein dauerhaftulenzieller Gutschein für ein Monderestaurant.
  • deimhcsztea
    Affektuiel ??
    Ich meine bei diesen extraordinären Vorgängen
    sollten man durchaus zu affekturistisch greifen.
  • autorenbonn Antworten
    Okay, der Widerspruch ist deutlich geworden. Daher auch ein paar weitere Infos: wir sind schon Low Budget, das Ziel ist Kostendeckung bei Belegexemplar für jeden, der veröffentlicht wird. Wir suchen explizit nach experimentellen Arbeiten, und ja, wir können nichts zahlen. Dafür bieten wir eine Plattform für diejenigen, die vielleicht keine Plattform sonst haben (außer das Internet). Wir haben# draußen und haben schon viel mehr verkauft, als wir ursprünglich dachten.
    Zum Cover: natürlich sind wir Amateure, aber darum geht es doch. Wir haben nicht den Anspruch, professionell zu sein, sondern so professionell wie möglich. Daher nehmen wir die Tipps gerne auf und danken dafür. Wer kein Bock auf ein Mitwirken hat, darf es gerne sein lassen, aber wir haben halt auch gemerkt, dass der Zuspruch deutlich größer ist als man gemeinhin denken mag.
    Allen eine schöne Woche!
  • autorenbonn Themenvorgabe
    # war fast rein auf Literatur bezogen. Jetzt wollen wir mit# uns langsam an die Grenzen vorarbeiten, was bedeutet, dass wir grafische und/oder dekonstruktive Elemente stärker Raum geben wollen. Was passiert mit einer "Geschichte", wenn sie an der Grenze der Literatur erzählt wird? Ist eine Skizze, die eine kleine Erzählung ist, schon ausreichend? Solchen Fragen wollen wir in# nachgehen, falls das hilft.
  • Xabu Iborian
  • absurd-real

🔗

Schon durch einen YT-Link war mir plötzlich klar worum es sich han...blabla..
    Aber wieso dann "doh"?! Versteh ich nicht.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Frustiert zornig genervtes Bob Doh bez. eurer Kommentare.

Wat mach ick hier eigentlich?
    Mann, jetzt erläutere ich schon anderer Leute Texte.
    Es geht bergab.
  • doowderf
    kunstnet strapaziert die psyche. hab ich auch schon gemerkt. ich kämpf sogar gegen die kunstnetsucht.
  • _sehcaor
    das medium ist unschuldig.
    kunstnet strapaziert die psyche nicht.
    hohlkoepfige mitinsassen tun es.

/aus.
  • doowderf
    siehste schon wieder..doh
  • absurd-real
    Ich glaube jetzt hab ich es verstanden.
    Zimmer's Hole - Doooh!
  • doowderf
    geht ins ohr ;)
  • netlewmuarT
    wer wenig bieten
    kann sollte mal das
    alberne themenstellen
    sein lassen
    bringt keine besseren beiträge

mfg
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

und eh du dich versiehst, hängst du mit drin.

afg
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 30 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.