KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • was soll ich nur machen?

• Chelonia
    Chelonia was soll ich nur machen?
    Hallo!
    Ich studiere im Moment noch kunstgeschichte in Bochum, aber mir fehlt das praktische dabei.
    Ich wollte mich auch am Ibkk in Bochum bewerben bin mir allerdings sehr unsicher..
    Wäre cool, wenn ich hier ein paar Meinungen dazu einholen könnte ;)
    Danke schon mal im vorraus!
    LG
    Chelonia
  • tnagnoP
    Bewirb dich. In Bochum und and ein paar weiteren Unis.
    Wie kann man denn ein Kunststudium ohne Praxis aushalten? :O
  • e-h-u-R
    Es wird wohl daran liegen dass es um KunstGESCHICHTE geht.:)
    Hattest Du dich davor auch an anderen Unis beworben, wo die Geschicte nicht Schwerpunkt ist?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • doowderf
    man sieht nichts von deinen sachen. das kleine accountbild lässt aber wenig gutes erahnen.
    edit: ah doch hast ein paar hochgeladen. naja ich bleib bei meiner meinung
  • tnagnoP
    @fredwood
    Hör auf zu ätzen
  • doowderf
    pong ant sei mal ein bisschen realistisch. das hilft anderen auch und lass mal das kindische punkte klicken
  • yekalF
    Bei gerade mal drei kleinen und unscharfen Fotos kann man gar nichts sagen, erahnen ist nicht wissen. Konstruktive Kritik sieht anders aus. Das Porträt gefällt mir auch nicht so gut, aber das mittlere Bild könnte ganz gut sein. Man kann es eben nicht richtig sehen. Und die Skulptur kann man so überhaupt nicht beurteilen.
  • Roderich
    Roderich
    ich hab auch immer so viele fragen, und so wenige antworten.
    gerade eben dudelt mir das saxophon aus cherish im kopf umher.
  • siku
    Hallo!
    Ich studiere im Moment noch kunstgeschichte in Bochum, aber mir fehlt das praktische dabei.

bist du Ersti?