KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Till Mirabeau - Auch hier sollten wir an ihn denken und ihm alle verfügbaren Däumchen drücken!

• otto_incognito
    otto_incognito Till Mirabeau - Auch hier sollten wir an ihn denken und ihm alle verfügbaren Däumchen drücken!
    Hoffen wir, daß es so kommt, wie es kommen muß! Michael Schumacher wird, so hoffen wir doch, wenn er genesen und auf seinem Krankenlager die Augen aufschlägt, nichts Eiligeres zu tun zu haben, um das zu tun, was er er am liebsten tut - sich bei kunstnet einen täglichen Überblick zu verschaffen. Und da! - springt ihm dieser herzensinnige Gruß eines Unbekannten entgegen. Till Mirabeau ! Wer mag dieser fremde Mitmensch sein, so sinniert versonnen der Weltmeister und setzt flugs alle beweglichen Hebel in Bewegung, um die Bekanntschaft dieses seltenen Menschleins zu machen. Nach vielen vergeblichen Mühen per Telefon und Fax gelingt es ihm endlich, als ihm eine Krankenschwester einen heißen Tip gibt.
    Unter dem Nick "Michi_ sucht _Dich" meldet er sich bei kn an und schreibt eine PN an Till. Nach einigem Hin und Her (Till: " Nu ei verbibscht, das wäre doch nicht nötig gewesen! " versus Michi: "Dochich bestehe darauf, mein Junge, denn Männer wie Dich braucht das Land!")
    Endlich läßt Till sich erweichen, und Michi bestellt ihn zu seinem Pressevertreter, Mundschenk und Hofnarren, und dies alles in Personalunion.
    So wird es kommen. Mit ein bißchen Glück!
    Till, ich drücke Dir (Ihnen) das Däumchen!
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • uaebarimllit
    Otto, grandios! Danke und nen grünen Punkt. @otto_incognito
  • otto_incognito
    otto_incognito Vorsicht! Die Konkurrenz sitzt schon in den Startlöchern...

Das habe ich nur geschrieben, damit Michi auf Mich aufmerksam wird!
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • id-uR jaja, Mercedes ist an allem Schuld
    🔗
  • Gris 030
    Gris 030
    hihiihiii
    🔗
  • egaawressaWeid
    na, wenigstens bekommt er dann hier einen Stern (wenn er kommt !)
  • dica War der hier....
    im Kunstnet angemeldet ???
  • egaawressaWeid
    ja. als Car Baron
  • Gris 030
    Gris 030
    nee, baron war doch ich.
  • Gris 030
  • egaawressaWeid
    ich auch.
  • absurd-real

he´s back! :D

🔗
    Signatur
  • xylo
    xylo @ absurd
    he´s back! :D

Kannst Du IP-Adressen oder Handschriften lesen ? ;-)
    Signatur
  • uaiMuaWuaW
    @acid Ja, der war da. Hatte seine 40 Millionen Sammlung an den Mann bringen wollen. Doch niemand verstand etwas davon. HIER.
  • absurd-real

@acid Ja, der war da. Hatte seine 40 Millionen Sammlung an den Mann bringen wollen. Doch niemand verstand etwas davon. HIER.

Ja :D
    Postkartendruck - Eine gute Idee - Machst du mit?
    Signatur
  • uaiMuaWuaW Deine Idee ist schon weg...
    🔗
  • otto_incognito
    otto_incognito Ach,Tilli Tauber, ...
    ...so, deine wauwau_miau- Nummer dürfte jetzt auch restlos ausgereizt sein. Wird mal wieder Zeit, daß du mit einer neuen Poente aufwartest. Mal im Ernst, deine Einfälle haben was von wackeligen, alten Schindmähren, die mit Gewalt zu einem Litteratür-Rodeo geschleift werden, um dort endlos, monoton und mitleidlos von so einem Wortsalat-Cowboy wie dir zugeritten zu werden.
    Naja, du gibst dir Mühe. Man darf gespannt sein.Vielleicht schaut auch ein Litteratür-Papst vorbei und entdeckt dich
    :D
    Signatur
  • Daniel Cool
    Mich würde es noch interessieren, worin er eigentlich seinen Dr. und Prof. hat.
    Fehlt da nicht noch das "med" ?
    Signatur
  • nretsnibuR
    .. med wuff, wuff, ???:-))
    ...oder miau, er iss ja ein netter ...
  • id-uR

Mich würde es noch interessieren, worin er eigentlich seinen Dr. und Prof. hat.
    Fehlt da nicht noch das "med" ?

Schlimmer wäre noch ein Titel etwa wie "Guru"
  • Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.