KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 999 Rosen

  • heinrich
    Na, man muss ihm auch nicht sofort Internet verbieten...
    Darf ruhig rein...
    Nur unter Kontrolle natürlich...

    :-}
  • s-ph
    s-ph
    Auch wer sich mit Kunst beschäftigt, soll mal ab un zu zum Psyhotherapeuten gehen, ist doch nicht schlimm, denke ich...
    Kommt darauf an.
    Denn was passiert, wenn man in die Kunsttherapie statt in die Kunsttheorie geschickt wird, und die eigenen "Werke" als entartet eingestuft werden.
    Was dann?
  • heinrich
    Ein guter Psyhospezialist macht das bestimmt nicht...
    Deine Werke als entartet einstufen...
    Nene...
    Er spricht mit dir darüber...
    Mehr nicht, keine Sorge...
    :-}
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xylo
    xylo @ Heinrich
    Du hast mal wieder den vollen Durchblick und "fast" keiner merkts! ;-))
    Signatur
  • heinrich
    Ich reflektiere nur...
    Und es gibt einen Muster, ja...

    Ich denke auch, hier gibt es auch
    richtige Fachleute in diesem Bereich.

    ich bin kein Psyhotherapeut...Wollte auch nie werden...

    :-}
  • yekalF

    ich kann diese Naivität einfach nicht verstehen. Sobald ich eine Adresse im Net angebe, muss ich doch damit rechnen, dass jeder Idiot durch offene Türen läuft ... das erste Filtern findet meiner Ansicht nach immernoch im Kopf statt


    eher das Gegenteil von naiv. natürlich findet man jeden. aber, wenn du hier deinen Namen oder die Website angibst, dann werden bei einem search in Suchmaschinen Kunstnetbeiträge in Verbindung damit gefunden, weil die Seite hier Volltext indiziert ist. das will ich nicht. außerdem muss man es den Leuten nicht extra leicht machen einen zu stalken. mir ist das hier schon passiert. also wer ist naiv? :-)
  • Constantin
    Constantin
    @Flakey, es reicht schon ein Bild hier hochzuladen, siehe: https://support.google.com/websearch/answer/1325808?p=ws_images_searchbyimagetooltip&rd=1

    https://images.google.de/?gws_rd=ssl

    Deine Homepage kann man in nicht mal einer Minute herausfinden...
    Signatur
  • absurd-real
    Richtig.
    Oder meinst du http://soullounge.net ich hab die ganze zeit nicht gewusst wer du bist?
    Allein schon dein Geschreibsel "entlarvt".
    Signatur
  • xylo
    xylo
    Ich bin immer noch dafür, eine Tabelle einzurichten um die Identifikation einfacher zu machen....
    1.) Name von... bis 2.) Name von... bis... 3.) derzeitiger Nick...

    Kann das hier nicht jemand mal übernehmen?
    Ich brauch immer länger, bis ich den Schreibstil enttarnt habe

    @ absurd... *grinz*
    Signatur
  • yekalF

    @Flakey, es reicht schon ein Bild hier hochzuladen, siehe: https://support.google.com/websearch/answer/1325808?p=ws_images_searchbyimagetooltip&rd=1

    https://images.google.de/?gws_rd=ssl

    Deine Homepage kann man in nicht mal einer Minute herausfinden...


    Cool, diese Bildersuche kannte ich gar nicht so. Aber das macht gar nichts, ich habe ja nichts zu verbergen. Ich wäre ja bescheuert wenn ich nicht wollte, das man meine Webseite findet ;-). Dachte eigentlich, ich hätte meine Beweggründe verständlich erläutert. Man muss es ja nicht extra einfach machen. Traurigerweise gibt einem das Kunstnet nicht das Gefühl, dass man gern seine Webseite verlinken will oder seine FB-Seite. Schneller als man denkt, hat man dann eventuell einen dummen Kommentar schneller drin, als man gucken kann. Die wenigstens dieser Hater würden sich aber erst groß auf die Suche machen, also. Obwohl, jetzt vielleicht schon...... LOL:
  • absurd-real
    Du scheinst deine Meinung wie ein Furz im Wind zu drehen.
    Du "Art Brut" Brüterin. xD
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • s-ph
    s-ph
    Kann man auch anders sehen.
    "Was Kümmert mich mein Geschwätz von gestern"
    Herbert Wehner
    Test:
    Dieser Thread dient jetzt allen, die Probleme mit den Formatierungen hier im Forum und den Kommentaren haben, ihr könnt hier die Codes testen und fragen stellen. z.B. aus ...........
  • egaawressaWeid
    Ich nicht.
  • timber
    timber
    .....was kümmert mich mein geschwätz von gestern....hmmmm.....denke es war adenauer....und nicht wehner....aber....worte sind wie schall und rauch....:))))))
  • otto_incognito
    otto_incognito @Flakey-mona-.soullange-sugarbaby...
    ...deine Daten flattern ja nur so im Netz herum, sie fliegen einen förmlich vor die Füße.
    Ich weiß schon lange, wer du bist, wo du wohnst, wie du schreibst und wie du aussiehst ;)
    und war natürlich in Versuchung, dich leidenschaftlich zu stalken :D
    Letztendlich habe ich davon Abstand genommen.
    Das sollte dir zu denken geben.
    Bussi, Öttö


    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Seite 3 von 3 [ 55 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen