KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer möchte seine Werke ausstellen?

• Krissah Wer möchte seine Werke ausstellen?
    Wer ist interessiert seine Bilder, Fotos ... in einer gynäkologischen Praxis auszustellen? Als Thema natürlich gerne Frauen, Schwangerschaft, aber auch andere Themen/ Motive... Die Praxis befindet sich in der Nähe von Frankfurt am Main.
    Ein gutes neues Jahr!
  • doowderf
    mad könnte bei dir ausstelllen
  • uaebarimllit
    Nee @fredwood
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ruopaV

Nee @fredwood

möchtest du denn deine bilder ausstellen, till ?

• doowderf
    stimmt. aber dein weihnachtsschmuck würde passen
  • xylo
  • xylo
    xylo
    Ich will dieses Angebot nicht werten. Eine anerkannte Galeristin, deren Vater Kunstmaler war, bestückt diverse Anwaltskanzleien und Ärztehäuser mit diesen Bildern und verdient langfristig gutes Geld.

Geht doch...
    Die Überschrift wurde vom Threaderöffner korrigiert. Somit hat sich mein Hinweis erledigt.

@ Till
    Doppelpostings verursacht manchmal die Technik selbst, ohne das Hinzutun des "Schreibers"

Aber Du bist ja hier im Forum angetreten um "aufzumischen" und nicht "beizutragen"
    Soweit ich mich erinnern kann, wolltest Du nur noch Beiträge unter Bildern posten. Leider hast Du Dein Versprechen nicht eingehalten. Deine ständige Agressivität im Forum, ohne einen fachlichen Beitrag zu leisten, scheint für Dich ein gewähltes Motto zu sein. Ich klick Dich jetzt einfach auf ignore, dies hat der Forenbetreiber mit Weitsicht so eingerichtet.
    Ich wünsch Dir hier noch ein schönes Verweilen. Aber solche Leute wie Du, kommen und gehen und kommen und gehen mit immer neuen Nicks..... enttarnen sich aber dann durch ihr Verhalten, welches sie auf Dauer nicht unterdrücken können.
    Dir noch ein schönes Wochenende in die kalte Heimat
    Signatur
  • uaebarimllit xylo, einmal hätte gereicht!
    Da hast du aus Versehen Deinen Beitrag zweimal daher gerotzt. Mit einer stetig wachsenden Aufdringlichkeit und der Bewertung mit vorangeganener Ankündigung nicht zu werten. Dann lass es doch. Bitte! Ändere den zweiten oder den ersten Beitrag und sag leise was du meinst. Empfehlung von GuRu!
  • Roderich
    Roderich

Wer ist interessiert seine Bilder, Fotos ... in einer gynäkologischen Praxis auszustellen? Als Thema natürlich gerne Frauen, Schwangerschaft, aber auch andere Themen/ Motive... Die Praxis befindet sich in der Nähe von Frankfurt am Main.
    Ein gutes neues Jahr!

ich male gerade eine hübsche lady, als mein vater mich besuchte fragte er mich ob ich das für eine urologische praxis male....das könnte doch auch passen. :)
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito Lieber Till Mirabeau -
    - deinem Geschreibsel merkt man die versuchten literarischen Anleihen an
    sowie ein bißchen den Versuch, den rasenden Reporter zu markieren.
    Nutzt aber nix. Du bist und bleibst eine verquaste Quasselstrippe.
    Grüßchen, Otto
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.