KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Gisela ist weg.

• ztapleztiP
    das kunstnet hat geschätzte zwei milliarden teilnehmer. da kann man nicht jeden kennen. giselas auswürfe jedoch waren wohl kaum wirklich zu übersehen. wer erinnert sich nicht an ihren zitatverschnitt von blaise pascal: "das ganze unglück der menschen rührt allein daher, daß sie nicht ruhig in einem zimmer und ohne internet zu bleiben vermögen."
  • nretsnibuR
    Ich mag Ihre Werke
  • eid
    ich auch.... im original noch viel schöner....
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Upset
    Upset
    who the fuck is gisela?
  • nretsnibuR
    @ die, .. kann ich gut nachvollziehen ...
  • absurd-real
    Vielleicht solltet ihr auch dahin gehen wo sie jetzt ist. :)
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • eid
    und du zu deinen freunden ins land, wo die sonne nicht scheint.... :)
  • eid
    och, ich hätte jetzt gedacht, du sagst, mir scheint sie aus demselbigen.... :)
  • absurd-real
    Hätte hätte Fahrradkette.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • M-B
    M-B
    reiß dich mal zusamm! absurd
  • absurd-real
    Am Riemen oder was?!
    Signatur
  • absurd-real
    Ich habe nur das ausgeschrieben was die göttliche "die" mir latent mitteilen wollte, ihr scheinheiligen.
  • id-uR
    Giseal ist weg,
    der weg ist das Ziel.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

Giseal ist weg,
    der weg ist das Ziel.

wenn er wenigstens geschrieben hätte
    "weg ist das Ziel"
    oder
    "das Weg ist das Ziel"...
    hachja...

• absurd-real
    Der Timeless hat´s gut, der kann jeden Müll schreiben und nur 3 müssen ihn lesen xD
  • Doktor Unbequem
    oh ja, ich habe erfröhlicherweise mehr Glück als Verstand.
    hoffentlich bleibt´s so...
    höhö
    Signatur
  • egaawressaWeid
    Ich habe nur das ausgeschrieben was die göttliche "die" mir latent mitteilen wollte, ihr scheinheiligen.

wollen wir mal stoppen, wie lange es diesmal dauert, bis jemand wieder deine Galerie im Schnelldurchlauf 'bewertet' ? ... *chrchrchr*

• absurd-real
    erfröhlicherweise ?!
    ...Also bei mir sind se zu Gange, = 5 Minuten. ;) Aber das ist doch völlig egal, Ernie.
  • Doktor Unbequem
    "interessant" in/an diesem Forum ist ja auch immer wieder, dass Fäkalitäten und andere "coole" Ausdrucksformen durchaus gerne mit "finde ich toll" (grün) bewertet werden.
    Möchtegernkünstler sind halt auch irgendwas und finden sich...
    :))
  • Seite 2 von 4 [ 68 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.