KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wortspiele auf Kunstnet - Phantasieberufe erfinden - aber mit Köpfchen - KunstWortKunst (KWK)

• buatsnenrets
    rotpunktsammelalbumhersteller ......:D
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

Gratisprobenverkäufer

endlich mal einer, der das spiel kapiert hat....
    :)
  • K_nav_nnamreH

endlich mal einer, der das spiel kapiert hat....
    :)

Hallo Trasi.

Da du ja damit eigentlich sagen willst, dass du derjenige bist, der am allermeisten kapiert (wer kapiert, dass der einzige Kapierer etwas kapiert, ist ja derjenige, der den Kapierer versteht UND das, was er kapiert - sprich du wärst der Superkapierer/Lehrer/Meister/Heiland/whatever mit dem grössten Überblick - muss ich dir, Transformator, sagen:

Ja, das stimmt.

Du bist durch Kapieren schon sehr oft extrem auffällig geworden. Dafür danke ich dir. Sogar schon für die Zukunft, da ich deinen Fähigkeiten sehr vertraue.

LG, Hermann

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceierdsednur

Hallo Trasi.

Da du ja damit eigentlich sagen willst, dass du derjenige bist, der am allermeisten kapiert (wer kapiert, dass der einzige Kapierer etwas kapiert, ist ja derjenige, der den Kapierer versteht UND das, was er kapiert - sprich du wärst der Superkapierer/Lehrer/Meister/Heiland/whatever mit dem grössten Überblick - muss ich dir, Transformator, sagen:

Ja, das stimmt.

Du bist durch Kapieren schon sehr oft extrem auffällig geworden. Dafür danke ich dir. Sogar schon für die Zukunft, da ich deinen Fähigkeiten sehr vertraue.

LG, Hermann

trocken geschüttelte schachtellogik. als zyniker bewundere ich grundsätzlich ironker.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

Hallo Trasi.

Ja, das stimmt.

LG, Hermann

immer raus damit, das befreit!... manchmal...
    :))
  • Guru
    Guru
    ...Unbequemer Hermannsdenkmaler
    Signatur
  • heinrich
    Rosenkavallerist

:-}
    Signatur
  • Helionelle
    Helionelle
    WechselBäumchenHolzfäller

• El-Meky
  • Guru
  • Guru
  • buatsnenrets
    Erdschollenbewegungstechniker
  • buatsnenrets
    Zitronenfalter
  • El-Meky
    El-Meky drehwurm

Kurbelistin,
    Kurbelantin
    Kurblerin
    Kurbelogin

Signatur
  • El-Meky
  • kceierdsednur
    die titten sind sensationell. kein bisschen abnutzungserscheinungen.
  • Guru
    Guru
    Wahrsager bei Pfauweh
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Stummelschwänzer
    Signatur
  • Seite 90 von 93 [ 1851 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.