KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wer kennt eine kleine und kompakte analoge Canon EOS Kamera?

  • enom Wer kennt eine kleine und kompakte analoge Canon EOS Kamera?
    Ich habe eine analoge Canon Eos 100. Doch die ist mir einfach zu "bollerig".
    Dagegen habe ich ein digitale Canon 550D, die ich größentechnisch einfach perfekt finde.

    Leider kann ich die einzelnen Maße der analogen Kameras im Internet nicht ausfindig machen und somit eine Frage an euch:
    Wer kennt eine kleine und kompakte analoge Canon EOS Kamera?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    PS: Ich mag Canon Eos schon sehr aber wenn ihr andere Ideen habt bin ich auch offen.
  • xylo
    xylo
    Wir haben so ein Teil noch im Keller rumliegen (Es wartet eigentlich nur n och auf den Sperrmuell) Wenn ich mich richtig erinnere war es eine Cannon AE1
    Ich finde die war noch recht handlich und robust und hatte vorne nicht so einen dicken Knubbel
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen