KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Geschenk für Franziskus

• Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    Einsteigen ... in diesem Thread für Geschenkideen ist es nie zu spät.
    Jeder darf hier einen oder mehrere Vorschläge machen.
    Jeder ist willkommen.
    Hier sind noch mal die AGB's
    Nutzungsbedingungen

Ach ja, - und unbenutzt sollte das Geschenk auf jeden Fall sein!!!!
    - Falsch
    Benutzte Geschenke sind auch schön. Sie sind auch schön zum verschenken. Zum Beispiel ein Stück aus einer Antiquitätensammlung ist doch schöner und wertvoller als was steriles, hygienisch, Vakuum verpacktes Teil aus dem Supermarkt.
    Bei eBay wird viel aus zweiter Hand verkauft ... Meinste warum die so einen Erfolg haben ... Weil es benutzte Artikel sind.

...und vielleicht auch zu spät, ... Ach ja, - und unbenutzt sollte das Geschenk auf jeden Fall sein!!!!!

• Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    Du warst mal wieder unter der der Gürtellinie ... Ich glaube man sagt das dir nicht umsonst nach.
    Bist du Männerfeindlich oder was ? Hast Du kein Anstand oder Niveau?
    Da mir hier nachgesagt (geschrieben) wird, dass ich nur doof unter die Gürtellinie gehe

• abihsoTretlaW
    Und Gottt schuf den Menschen nach seinem Bild.... schreibt nur weiter... es zeichnet sich bereits ein ziemlich klares Bild ab..
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    to AeffBiAi ... das ist wegen dir, weil du Geschenkideen verlangt hast.

Hier im Kunstforum findest du die Geschenk-Experten ... im Fachhandel natürlich auch.
    Und Gottt schuf den Menschen nach seinem Bild.... schreibt nur weiter... es zeichnet sich bereits ein ziemlich klares Bild ab..

• heinrich
    Aber wie soll man noch lernen
    sich mit Autoritäten umgehen?

Im Kunstforum, zum Beispiel...
    :-}
    Signatur
  • yekalF

Da mir hier nachgesagt (geschrieben) wird, dass ich nur doof unter die Gürtellinie gehe, was nicht immer stimmt, möchte ich jetzt natürlich, und vielleicht auch zu spät, ein wahrscheinlich dummes Geschenk vorschlagen: Es gibt so weiblich nachgemachte Mö... aus anschmiegsamem Material, damit könnte sich der kleine Freund von Herrn Papst in seiner Kemenate nächtens beschäftigen, wenn er nicht in den Schlaf kommt, weil er sich den ganzen Tag darüber geärgert hat, dass ihm sein Kammerdiener den Kirschkäsekuchen weggeschlemmt hat. Falls eine Mö... nicht in Frage kommt, - es gibt auch farblich ansprechende Rosetten, solch ein Präsent sollte dann aber besser mit dem Vatikan vorher abgeklärt werden, sonst könnte eine Anzeige drohen, wenn man´s einfach so zusendet. Ach ja, - und unbenutzt sollte das Geschenk auf jeden Fall sein!!!!!

Warum nicht so eine schöne lebensechte Puppe, dann hat er auch was zum Knuddeln und um das Abendgebet gemeinsam zu verrichten. Es muss doch recht einsam sein so als Papst. :-))))
  • grebrepS_itaK
    Herr Cool,
    ich bin alles andere als männerfeindlich, auch du solltest nichts in mich hinein interpretieren, weil ich mal ein bisschen Blödsinn schreibe!! Ist doch bestimmt unterhaltsamer als die Malmuttis, wie die anständigen Damen hier mal von jemandem genannt wurden, das sehe ich doch an den Reaktionen einiger anonymer, zum Inventar gehörenden "Kunstkenner". Wenn es mir an Anstand und Niveau mangeln würde, wäre das in meinen Werken oder an meinem schriftlichen Ausdruck erkennbar. Mir kommen ordinäre Worte nicht über die Lippen, werden auch nicht geschrieben. Schau dir dein Werk Fo... (Vagina) an - dieses Wort wird auch für Männer - homosexuelle Männer benutzt, was hier wohl die wenigsten wissen, oder hast du sie zwischenzeitlich aufgeklärt?
    Und wenn man mir dumm kommt, fehlen mir mit Sicherheit nicht die passenden Worte für eine Retourkutsche. Wenn du deinen Bildern mehr Niveau zukommen läßt, werden sie sicherlich gerne als Geschenk angenommen oder auch nicht ... Herzliche Grüße
  • heike
    heike

War das nicht anders rum ? Der Mensch schuf sich Gott nach seinem Wunschbild, und da finde ich es sehr gut zu fragen welches Wunschbild der Franziskus hat, also welches Bild er sich wünscht.. hmm und ich glaube mit dem Renault 4 bist du schon verdammt nah am Optimum.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    Franziskus ist ein bescheidener reicher Mann und auch ein Staatoberhaupt. Sein Vermögen ist beachtlichst. 🔗
    Da frage ich, warum so viele Menschen und Kinder noch immer hungern und verhungern ?
    Könnte das auch wegen der Überbevölkerung sein? Warum lässt er diese Menschen verrecken ?

Sein Wunschbild ist ganz einfach ein "Bild mit seinem Namen".

Ist gerade in Arbeit ... Trage die Grundierung auf ... bitte stört mich jetzt nicht mehr ... Immerhin ist es ein Geschenk für "IHN"

finde ich es sehr gut zu fragen welches Wunschbild der Franziskus hat, also welches Bild er sich wünscht.

• trond_yerem
    trond_yerem REGALO
    male einfach alle diktatoren bei denen er sein maul nicht so weit aufgerissen hat.
    leider hinkt mein wissen über argentinische geschichte, dann bin ich evangelisch
    aus der kirche ausgetreten. evtl. kannst du ja knabenärsche für seine sackrisstei
    anfertigen. $=))
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    Anstand, Stil und Etikette wahren ... 11. Gebot !!!
    Das steht auch bei den AGB's, glaube ich.
    Nutzungsbedingungen
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    Das wünscht sich Franziskus:

Ein "Bild mit seinem Namen"

Das ist doch ein ehrwürdiges Geschenk. Oder ?

FRANZISKUS
    Ich würde gerne dem Papst, dem Franziskus, ein Geschenk machen. Vielleicht etwas Gemaltes, Selbstgebasteltes, irgendetwas über was er sich freut. Wer hat eine Idee?

War das nicht anders rum ? Der Mensch schuf sich Gott nach seinem Wunschbild, und da finde ich es sehr gut zu fragen welches Wunschbild der Franziskus hat, also welches Bild er sich wünscht.. hmm und ich glaube mit dem Renault 4 bist du schon verdammt nah am Optimum.

• cisaB
    Was hat Gott mit eure Religionen zu tun?

Humm...ein Geschenk für Franziskus?
    Eine Bibel!
  • trond_yerem
    trond_yerem REGALO
    anstand und etikette unbedingt - doch in diesem fall
    auge um auge - und wer sich beim wort knabenärsche gekränkt
    fühlt hänge sich bitte einen röhrenden hirsch übers sofa
    scheinheiligkeit macht mich eben wütend - vor allem
    wenn sie so sauber etabliert ist.(kunst darf provozieren)
    ahoi
    Signatur
  • abihsoTretlaW
    Messias! Dich schickt der Himmel! DIE IDEE, ich werde die Bibel illustrieren.

(Und dem Daniel Cool schenk ich mal paar Farben, damit das bei ihm nicht immer alles so gleich aussieht.)
  • Roderich
    Roderich

dem Daniel Cool schenk ich mal paar Farben, damit das bei ihm nicht immer alles so gleich aussieht.

...der mischt eh nur ein braun daraus.....
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito Daniel´s Eroberungszüge

Einsteigen ... in diesem Thread für Geschenkideen ist es nie zu spät.
    Jeder darf hier einen oder mehrere Vorschläge machen.
    Jeder ist willkommen.
    Hier sind noch mal die AGB's
    Nutzungsbedingungen

Du ursupierst hier wohl jeden zweiten Thread, hä?!
    Und das bewaffnet mit einem Minimum an Ideen,
    Themen, Humor oder Sachverstand.

Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Daniel Cool
    Ich habe da noch mal einen wichtige Frage.
    Soll ich meinen Namen und das heutige Datum mit auf das "HEILIGE BILD" mit drauf bringen?
    Oder sieht es schicker aus wenn ich so lasse wie es ist.
    Ich habe mal auf dem PC vorgemalt. So in den Farben grau bis weiss, anstatt schwarz.
    Oder lieber auf Latein mit dem Google Übersetzter?

Mein Name mit dem "Heiligen Vater" auf einem Bild.
    Meine Großmutter wäre stolz auf mich.
    Was meint ihr ?
    FRANZISKUS II
  • doowderf
    ich hätte noch einen schwanz durchs o gemalt. ansonsten top
  • absurd-real
    fuck, ich hab auch an nen schwanz gedacht, aber in regenbogenfarben.
  • Seite 5 von 9 [ 166 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.