KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Vernissage “LAUT LAUTLOS SCHWEIGEN”

  • Scarlett Neumann
    Scarlett Neumann Vernissage “LAUT LAUTLOS SCHWEIGEN”
    Liebe Kunstfreunde und Freunde,

    es ist mal wieder soweit. Eine neue Ausstellung bahnt sich an. Dieses Mal unter dem Titel
    “LAUT LAUTLOS SCHWEIGEN”.

    Wir haben uns mit dem Thema Wort, Wortsinn der Sprache im Allgemeinen und im Speziellen mit dem Gedicht
    ‘Linguistik’ von Hilde Domin und ihrer Person auseinandergesetzt.

    Es werden Werke der Künstlerin Arsène Wiesemann und natürlich von mir zu sehen sein.

    Der Komponist Günther Wiesemann wird ein kurzes ca. 25 minütiges Solokonzert beitragen.

    Wir freuen uns natürlich über einen regen Besuch zur Vernissage am 09.03.2014 um 11.00 Uhr im Städtischen Kulturforum / Kapelle, Hochstr. 20 in Waltrop.

    Ausstellung vom 09.03.-30.03.2014

    Bis dahin und liebe Grüße

    Scarlett Neumann

    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen