KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstler kauft Auto

• abihsoTretlaW Künstler kauft Auto
    Um meinem Auftritt als Künstler den letzten Schliff zu verleihen muss ich mir den entsprechenden Wagen zulegen. Welches Fahrzeug passt zum Künstlerimage?
    Ich denke an einen Gebrauchten, 3er BMW Diesel Kombi Bj 2011, mach ich da was falsch?
  • sokinollihP
    Das ist eine Fangfrage ;) Gar kein Auto. Künstler sind meist arm. Jedenfalls nach dem Klischee nach (leider stimmt das meist) Lg Phil
  • abihsoTretlaW
    fuhr nicht Van Gogh auch einen 3er? Spaß beiseite, es gibt Künstler die über das nötige Kleingeld verfügen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sokinollihP
    Was dir gefällt AeffBiAi. All die Künstlerkappen, Künstlerbärte, usw usf sind doch unwichtig. Egal was die Leute denken. Was dir gefällt, das passt.
  • abihsoTretlaW
    so sehe ich das auch. Andererseits hat zB ein Saab deutlich mehr Indualistenimage, oder ein dunkler V70, ok. eher was für Architekten, aber auch für den anspruchsvollen Künstler denkbar. Schwierig sich richtig zu entscheiden.
  • sokinollihP
    Kauf dir einen Kleintransporter für das transportieren von Bildern zur nächsten Ausstellung. Das ist am praktischten. Welchen, weiss ich auch nicht. Lg Phil
  • abihsoTretlaW
    Bilder und Lebende Tier :) sorry, ich bin Künstler, hat auch was mit Stil zu tun. Ab einem gewissen Bildformat lasse ich transportieren,dafür gibt es Unternehmen. Nicht zuletzt ein Versicherungsfrage.
  • efwe
    efwe
    eine ente 2cv waer das passende fuer dich.
    Signatur
  • ebraFetteF
    Wen bist Du echter intellektueller Künstler, Du haben gar keinen Führerschein. Wenn doch, dann alles was bis 1980 gebaut wurde. Porsche 911, Mercedes Pagode, Kein Käfer!, Kein BMW!, Opel Manta geht auch, Wartburg 311 Cabrio oder VW Carman, Kein Bus!, Kein 4 Türer, Cabrio ja, aber kein Amischlitten. Zu Dir denke ich passt eine Ente mit klassischem Faltdach, oder ein "Phantomas- Citröen" für ca. 150.000,00 €. (Der einzige 4 Türer der gehen würde, in creme weiß bzw. hellblau (O-Lack)
  • Roderich
    Roderich
    also ich hatte mal nen alten 3'er BMW und einer aus den 80'ern würde mir auch super wieder gefallen, die baureihe mit dem sich nach hinten verjüngenden kühlergrill fände ich schick.

...und ein künstler schert sich nicht darum was andere denken - er fährt einfach was er gut findet.
    Signatur
  • siku

sorry, ich bin Künstler, hat auch was mit Stil zu tun. Ab einem gewissen Bildformat lasse ich transportieren,dafür gibt es Unternehmen. .

Cadillac oder Rolls-Royce

• ebraFetteF
    Rolls Royce geht, ja, aber den dann bitte vor 1963. Denke das wird zu teuer. Ami geht garnicht. Wenn Ami, dann nur bei Fotokünstler, dann ein 75er Mark 5 von Lincoln als Coupé. In Creme beige. Mit Leder und der wunderbaren One Finger Servo wie ihn alte S-Klasen und halt Riesen Amis haben. Aber E-Bike geht auch, und Wartburg 353, zweifarbig (kein metalic) - aber Porsche 911 Baujahr 1979 ist Topp! Oder ne Kutsche, Zweispänner, Fiaker. Geht auch, oder eben ein Mercedes SL 75er, weiß oder rot. Ferrari vor 1980 ja, Alpha Romeo vor 1978, 2 Türer, oder ein Jagar e - Type. In rot, mit Chromeleisten.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/1963_Jaguar_XK-E_Roadster.jpg

Das ist wie meiner.
  • abihsoTretlaW

eine ente 2cv waer das passende fuer dich.

2 CV Dyane habe ich , die würde ich gerne verkaufen, bei Interesse bitte PN.

• abihsoTretlaW
    also ich hatte mal nen alten 3'er BMW und einer aus den 80'ern würde mir auch super wieder gefallen, die baureihe mit dem sich nach hinten verjüngenden kühlergrill fände ich schick.

...und ein künstler schert sich nicht darum was andere denken - er fährt einfach was er gut findet.

hier sind wir da wovon ich vorhin sprach: Stil. Und da trifft das Interieur eines 3er BMW mit seiner schlichten Eleganz noch am ehesten meinen Geschmack. Die allerneueste Baureihe allerdings weniger.

• ebraFetteF
    3er BMW hat nichts mit Stil zu tun. Ist schlichte Eleganz. Sag mal dein Budget. Dann schau ich mal. LG
  • Daniel Cool
    Hol dir einen TRAKTOR mit einem Anhänger, für die vielen Geschenke für Franziskus, die du aus dem Kunstnet mit holen musst um sie im Vatikan abgeben zu können.
    P.S. Man lässt seine Freunde aus dem Kunstnet nicht im Stich.
    Um meinem Auftritt als Künstler den letzten Schliff zu verleihen muss ich mir den entsprechenden Wagen zulegen. Welches Fahrzeug passt zum Künstlerimage?
    Ich denke an einen Gebrauchten, 3er BMW Diesel Kombi Bj 2011, mach ich da was falsch?

• abihsoTretlaW
    schauen... ich habe mich schon überall umgeschaut, hier die Eckdaten: BMW 320 d BJ 2010 (2.Hälfte) Kombi Navi Glasschiebedach km bis 70 000
  • abihsoTretlaW
    @Cool: ich habe vorhin von Stil gesprochen. Dieses von dir gemalte Bild ist besser in einem Kleinbus oder Transporter aufgehoben, wohl nicht in einem gediegenen BMW, ganz sicher nicht in meinem.
  • ebraFetteF
    Denke ein Volvo wie ihn Colombo hatte ist es, kauf dir so einen. Das passt. Bekommst du bis 25.000,00 € einen richtig Guten.
  • abihsoTretlaW
    Volvo. Kann ich mir gleich einen Panzer kaufen. Mit einem Volvo fährt man Kinder zur Waldorfschule, aber keine Bilder nach Italien :)Nö. Zudem ist der Wiederverkaufswert beim BMW deutlich besser.
  • Seite 1 von 5 [ 88 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.