KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bildinterpretation(en) von Salvador Dalí

• saendy Bildinterpretation(en) von Salvador Dalí
    Hallo !!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich muss eine Facharbeit über Bildinterpretationen von Bildern von Salvador Dalí schreiben.
    Könnt ihr mir einige Bildinterpretationen schicken? Oder die www-Adresse geben oder mir irgendwie anders helfen?! Finde nämlich nicht wirklich etwas!
    Es können Interpretationen von ihm selbst oder auch von Kritikern sein!
    Meine email-Adresse: mailto:sany.vL@gmx.de
    Danke!
  • xer
    NICHTS! zu danken
    PS: Streng dein Köpfchen gefälligst selbst an!!!
    Bei mir hast du schon mal eine 6
  • siku
    @saendy
    was zahlt denn Papa dafür?? Ist nämlich eine Mordsarbeit ;-)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • aragrums
    ...
  • saendy
    na ihr seid ja sehr nett!!!
    ziemlich enttäuschend!
    nur so zu euern Kritikpunkten:
    natürlich schreibe ich sie selber! keine frage, aber material brauche ich schließlich und dann ist es ja nicht verkehrt, wenn ich mal nachfrage ob jemand material hat!
    und nur zur info: ich muss sie sowieso auf spanisch schreiben!
    aber ich brauche eben kritiken über seine bilder bzw interpretationen von kritikern oder von ihm selbst!
    vllt hat ja doch noch jemand etwas nützliches!
  • rep
    ganz locker bleiben.

fang so an:
    dali war ein maler, dessen arbeiten dermassen viel interpretationen verschiedenster coleur nach sich zogen, dass es schier unmöglich ist, da noch durchzusteigen.
    ich fühl mich überfordert, mir fehlen die worte, der ehrgeiz selbst zu suchen, wie man es mir im 🔗 bestätigte und verweise der einfachheit halber auf folgende non-links im www.
    >>>
    1.
    2.
    3.
    ...
    bitte liebe prüfungskommision, senden sie mir die note 1 für totale gewitztheit an folgende emailadresse: mailto:nullbock@saendy.de
    vielen dank.

:)))

ps.
    aber da ich finde, diese welt sollte gefälligst schleunigst untergehen, weil hier viel zuviele klugschei.sser rumtorkeln, hier ein start:
    🔗
    solltest du nicht zufrieden sein und mehr wollen, werde ich dirs so besorgen, dass du von deinen paukern eine nicht mehr näher zu beschreibende zensur bekommst.
    siehst du eigentlich wenigstens puderzuckermässig lecker aus?
    :))))))))
  • Elfriede List
    Elfriede List
    hi saendy, habe deinen hilferuf gehört. ich habe ein buch über surrealismus und dali gefunden und bin grade dabei die seiten in meinen scanner zu schmeißen.
    ich weiß nicht ob es genau das ist was du brauchst, aber ich versuchs halt.
    bis gleich
    lg elfi
  • rep
    SCANNNNNNNNEEEEEEEENNNNNN
    hahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa.....

tatüüütataaaaaa... in austria
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sollte meinen mindscanner abschalten.
    nur noch hilferufe überall.
    worldwide.
    (und auch noch sooooo laut!)

(((((((((((((( ```**Ø_Ø**´´´ ))))))))))))))))
  • siku
    @saendy,

Dali wäre im letzten Jahr 100 Jahre alt geworden und dieser "Geburtstag" ist durch Ausstellungen und reichlich neue Literatur gebührend beachtet worden. Auch ohne dieses Ereignis gibt es über und von Dali wirklich genug Material. Wer eine Facharbeit schreiben will, kann das auch selber finden.
    Anders wäre es gewesen, wenn du Fragen gestellt hättest, aus denen ersichtlich geworden wäre, dass du dich um eine gute Arbeit bemühst.

So hatte zumindest ich den Eindruck von "großer Lustlosigkeit" deinerseits und da wäre vielleicht sogar ein Fachwechsel zu überlegen.
    Ich finde so wenig Eigeninitiative auch ziemlich enttäuschend ;-))
    Gruß siku
  • rep
    dieser siku will die welt retten, tz.tz...
    nun hast du ihn traurig gemacht.
    ich finde es unmöglich, dass der sich nicht mit der wollust, faul zu sein, mal objektiv beschäftigt.

siku, klugheit schliesst die kompetenz zur sachlichen auseinandersetzung mit dekadenz ein. ich vermisse das ganz klar bei dir. wieso meckerst du so wehleidig rum, hmm...?
    sei ein mann, wandere nen berg in deiner nähe hoch und setz dich oben hin. einfach mal zum ausruhen. lass deinen blick in die ferne oder ins komplette all hinausschweifen und erzähle mir dann, nach dem abstieg und zurück in der guten stube, was du gesehen hast.
    das würde mich sehr erbauen.

• Horst Fischer
    Horst Fischer
    Während siku pädagogisch arbeitet könnte per ja mal... Wie war das mit dem Berg? :)))
  • rep
    berge sind mir zu beschwerlich.
    ihre rufe und hilfeschreie hör ich mir jedoch ab und zu gerne auf cd in stereo an.
    am liebsten himalayagesänge.

• siku
    @ per
    irgendetwas haste hier nicht gerafft ;)
    wieso "Er"?
    Trotzdem, besten Dank für deine Aufmerksamkeit.
    "verwirrte spermien [...] bitte weiter paddeln"
    - vielleicht zur Mafia - oder zu den sieben Zwergen über den sieben Bergen
    Schönste Grüße siku
    :))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    >berge sind mir zu beschwerlich.
    ihre rufe und hilfeschreie hör ich mir jedoch ab und zu gerne auf cd in stereo an. ...<
    Die der Berge? in stereo? wirklich? 2x:)))
  • rep
    wie sollte ich denn was raffen, was mir irgendwie entgangen, bzw. möglicherweise, hätte ichs je gerafft, entfallen ist???

Ø_Ø
    aaaallllsoooo frrrrrrrau siku, jetzt weiss ich auch, warum das immer so besserwisserisch rüberkommt von dir, was du schreibselst.
    besten dank, für die späte erleuchtung, veehrte kitzbühel-eva.

nun solltest du aber geschwind meine noch nicht ganz wieder zu sich gekommenen spermien streicheln, sonst behalten die ein trauma zurück.

• Horst Fischer
  • rep
    sag mal hofi ...

noch nie was von:
    (((((((((( DER SCHREI DER BERGE )))))))))) gehört ??

s/w - filmklassiker mit schwulst...
    vielleicht heist das ding auch der berg ruft...
    was soll der geiz

:))))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    War das der wo einer seine Hauswand einschlug mit den Worten "die Wand ruft"? Luis Trinker, oder so?
  • trebeM
    "die wand ruft"? ist dass nicht der ruf der muse, den sie hobbymalern zuruft, wenn die ihre genialen bilder fertig haben?
  • rep
    es ist der schlachtruf des rex pims, wenn er, den kopf gesenkt, morgendlich seinen anlauf nimmt !

:)))))))))
  • Seite 1 von 3 [ 53 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.