KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Welchen Sinn und Zweck hat Kunst? Was hat man davon? Was soll das bringen?

• cisaB

Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Kunst, aber das ist Schrott, was du da ablässt.

CAVALLO ist so ein schöner Name.
    Signierst deine Bilder damit und nennst dich dann hier Messias.

Hier die Leute verarschen, mit deinem Getue kommst du auch nicht weiter.
    Na irgendwann kommst du auch mal wieder von diesem Trip runter.
    Für ernst genommen wirst du auch nicht damit.
    Warum machst du mit deinem "Gottesgetue" deine Bilder kaputt ?

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.

... und der Herr wird erbarmen mit dir haben

Den gleichen Kommentar schon zum 5. mal unter meine Bilder gepostet - Das macht kein Messias.
    Er ist wertlos. Darum wird er gelöscht.
    Ich muss das Bild noch mal hochladen. Das ärgert mich.
    Ich sehe das schon als Belästigung an.

Ich mache meine Bilder mit "Gottesgetue"kaputt?
    Ich denke nicht so,im Gegenteil.

• Daniel Cool
    Frage, doch die anderen. Die werden meine Antwort bestätigen. Ich habe die Wahrheit geschrieben. Die tut manchmal weh. Du störst uns damit mehr und schadest dir und deinen Bildern. Du merkst das gar nicht mehr. Darum sag ich es dir hier. Das ist meine Meinung. Dafür ist man hier im Forum. Deine Kommentare passen nicht zu deinen Bildern.
    Ich möchte und kann dich nicht ändern. Du änderst dich irgendwann auch wieder. Gott, sei mit dir.

Manchmal muss man erst den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden.

Ich bin nicht nachtragend und Gott gibt eine zweite Chance.
    Der Weg zurück ins Leben ist ganz nahe.

Nenne dich wie du willst, aber nerv mich nicht.

P.S. CAVALLO steht dir besser.

Daniel Cool:
    Das ist Schrott, was du da ablässt.

CAVALLO ist so ein schöner Name.
    Signierst deine Bilder damit und nennst dich dann hier Messias.

Hier die Leute verarschen, mit deinem Getue kommst du auch nicht weiter.
    Na irgendwann kommst du auch mal wieder von diesem Trip runter.
    Für ernst genommen wirst du auch nicht damit.
    Warum machst du mit deinem "Gottesgetue" deine Bilder kaputt ?

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.

... und der Herr wird erbarmen mit dir haben

Den gleichen Kommentar schon zum 5. mal unter meine Bilder gepostet - Das macht kein Messias.
    Du spielst deine Kassette im endlos Takt ab. Ein Messias verkündet immer neue frohe Botschaften.
    Das machst du nicht.

Du hast deine Kommentar-Funktion für deine Bilder gesperrt. Du möchtest auch nicht das jemand, so ein Müll unter deine Bilder setzt. Dann tue es auch bitte nicht mehr bei mir.
    Dein Kommentar ist wertlos. Darum wird er gelöscht.
    Ich muss das Bild noch mal hochladen. Das ärgert mich.
    Ich sehe das schon als Belästigung an.

Messias:
    Ich mache meine Bilder mit "Gottesgetue"kaputt?
    Ich denke nicht so,im Gegenteil.

• hcstimoKflaR
    Vielleicht habe ich ja einen Sehfehler. Ich finde, das Messias/ Rodrigo, durchaus malen kann. Aber die Bilder, die er macht, sind größtenteils pubertär provozierend. Die Äußerungen, die Du, lieber Rodrigo, bezüglich Gott und Messias tust, sind, denke ich, genau so einzuordnen. Falls diese Dir ernst sind, sollten Deine Freunde Dich eventuell in eine psychiatrische Behandlung bringen. Aber Deine comicartigen/ plakativen Bilder als genial zu bezeichnen, ist doch etwas daneben. Oder sollte dieser ganze Thread nur ein ironischer Spaß sein. Dann teile ich diesen Humor nicht.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • cisaB
    Frage, doch die anderen. Die werden meine Antwort bestätigen. Ich habe die Wahrheit geschrieben. Die tut manchmal weh. Du störst uns damit mehr und schadest dir und deinen Bildern. Du merkst das gar nicht mehr. Darum sag ich es dir hier. Das ist meine Meinung. Dafür ist man hier im Forum. Deine Kommentare passen nicht zu deinen
    Ich möchte und kann dich nicht ändern. Du änderst dich irgendwann auch wieder. Gott, sei mit dir.

Manchmal muss man erst den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden.

Ich bin nicht nachtragend und Gott gibt eine zweite Chance.
    Der Weg zurück ins Leben ist ganz nahe.

Nenne dich wie du willst, aber nerv mich nicht.

P.S. CAVALLO steht dir besser.

"Manchmal muss man erst den falschen Weg gehen, um den richtigen zu finden."
    Dann findet du den richtigen.Schwull zu sein ist stinkig

Ps:Cavallo bitte klein geschrieben.
    Weil wenn ich große bin,oder genial ist weil GOTT es will und nicht ich.
  • cisaB

Vielleicht habe ich ja einen Sehfehler. Ich finde, das Messias/ Rodrigo, durchaus malen kann. Aber die Bilder, die er macht, sind größtenteils pubertär provozierend. Die Äußerungen, die Du, lieber Rodrigo, bezüglich Gott und Messias tust, sind, denke ich, genau so einzuordnen. Falls diese Dir ernst sind, sollten Deine Freunde Dich eventuell in eine psychiatrische Behandlung bringen. Aber Deine comicartigen/ plakativen Bilder als genial zu bezeichnen, ist doch etwas daneben. Oder sollte dieser ganze Thread nur ein ironischer Spaß sein. Dann teile ich diesen Humor nicht.

Du hast einen Sehfehler Ralf Komisch.
  • cisaB
    "Sondern was töricht ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, daß er die Weisen zu Schanden mache; und was schwach ist vor der Welt, das hat Gott erwählt, daß er zu Schanden mache, was stark ist;und das Unedle vor der Welt und das Verachtete hat Gott erwählt, und das da nichts ist, daß er zunichte mache, was etwas ist, auf daß sich vor ihm kein Fleisch rühme."
  • id-uR
    Künstler haben meistens zwei Welten, in der Kunst können sie in einer leben. In der Kunst liegt halt Genie und Wahnsinn nah zusammen.
  • timber
    timber
    ...und bei manchen kommt noch Schwachsinn dazu....
  • cisaB

Künstler haben meistens zwei Welten, in der Kunst können sie in einer leben. In der Kunst liegt halt Genie und Wahnsinn nah zusammen.

Aber ich bin Genial!
    Ich kann mich kontrollieren.

Ich bin der Messias.
    Gott ist bei mir.

• alive
    alive

...und bei manchen kommt noch Schwachsinn dazu....
    in seiner reinsten Form...

• timber
    timber
    ..es gibt Einrichtungen....da treffen sich alle....Messiase....Napoleons.....Alexander der große...usw.....
  • id-uR
    Du ziehst Gott und Jesus sehr durch den Kakao, das ist nicht in Ordnung. Deine Werke und deine Kommentare stehen deinem angeblichen Frömmigkeitsstil diametral entgegen. Du verletzt damit meine religiösen Gefühle und das ist für mich nicht OK. Dich als Messias darzustellen ist wirklich sehr sehr krank, glaub mir, ich bin da vom Fach.
  • alive
    alive

..es gibt Einrichtungen....da treffen sich alle....Messiase....Napoleons.....Alexander der große...usw.....
    naja.. Napoleon und Alexander dG. waren allerdings Menschen mit starkem Geist und Willen..

• cisaB

Du ziehst Gott und Jesus sehr durch den Kakao, das ist nicht in Ordnung. Deine Werke und deine Kommentare stehen deinem angeblichen Frömmigkeitsstil diametral entgegen. Du verletzt damit meine religiösen Gefühle und das ist für mich nicht OK. Dich als Messias darzustellen ist wirklich sehr sehr krank, glaub mir, ich bin da vom Fach.

Du verstehst nicht Guru...
    Ich bin der Messias,bin aber nicht Jesus der MESSIAS.

Deine religiöse Gefühle?
    Lächerlich....

• cisaB

naja.. Napoleon und Alexander dG. waren allerdings Menschen mit starkem Geist und Willen..

Du hast kein Ahnung.....
    Wer ist Napoleon?Oder Alexander?Oder Hitler?

Ohne Juden existieren so solche Idioten wie Napoleon oder Alexander oder Hitler nicht.
    Du verstehst nicht die wahre Welt...

"Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Im Anfang war es bei Gott. Alles ist durch das Wort geworden und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist. In ihm war das Leben und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst."

Das WORT ist Gott.

• cisaB
    "Die Finsternis hat es nicht erfasst."

Wie immer noch heute.....

Jesus ist Gott!

Ich glaube nicht an eure "kosmischen jesus",weil er existiert nur an eure kranke Kopf.
    Deswegen bin ich unsterblich und genial.

Bald kommt "Sturm".....
    Wer an mich glaubt.....hat ruhe
  • Daniel Cool
    So spricht nur ein arrogantes A-Loch ... und doch kein Messias.
    Nur Henry Rousseau ist "besser"als ich.

Ich empfehle dir melde dich mal der dieser Selbst-Hilfe Gruppe an http://www.kunstnet.de
    Dort bekommen Sie geholfen.

P.S.: Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich war mal Messdiener.

Beachtest du eigentlich die Copyrightrechte von deinem kopierten Gesabbel?

Signatur
  • cisaB
    @danielcool,
    Du bist kein Feige....du bist ein Zitrone

Und ich bin wie Honig.
    Ich bin der Messias und du ein Zitrone...

Deine Liebe ist nicht echt, meine Liebe ist echt.
    ich bin Küstler und du nur ein Zitrone....
  • alive
    alive

Du hast kein Ahnung.....
    Wer ist Napoleon?Oder Alexander?Oder Hitler?

Ohne Juden existieren so solche Idioten wie Napoleon oder Alexander oder Hitler nicht.
    Du verstehst nicht die wahre Welt...

"Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Im Anfang war es bei Gott. Alles ist durch das Wort geworden und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist. In ihm war das Leben und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst."

Das WORT ist Gott.

Und du hast keine eigenen Worte! Sonst würdest du nicht ständig diesen abkopierten Schwachsinn hier einsetzen...
  • yekalF
    kann mir mal jemand sagen ob “messias“ ein troll ist um zu provozieren oder das ernst meint??? So schreibt doch kein normaler Mensch. :-)
  • Seite 4 von 10 [ 187 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.